Time & More bei T-Mobile?


  • es ging hie rum eine Darstellung und nicht um die Hersteller. ich will ja nicht Eplus fertig machen:


    D1 hat Siemens, Lucent, Alcatel
    D2 Ericsson und Siemens
    Eplus Nokia Siemens und Alcatel
    o2 hat Nokia und Nortel Networks


    Also bitte erst informieren dann posten

  • Hier ist doch schwarz auf weiss erklärt warum die Telekom so teuere Preise anbieten muss, und wir dummen E-Netz Jünger mit unserer Minderwertigen Schrott-Nokia-Technik für viel weniger Telefonieren können :D

  • Schade, jetzt fühlen sich wieder alle E-liens zur Verteidigung provoziert und der ganze Thread gleitet wieder in ein privates Gemetzel ab. :mad:
    Lasst doch erst einmal den Tarif publik werden, dann kann man immer noch schwadronieren.
    Außerdem (und immer noch) geht es hier um Mobilfunk u. dessen Tarife, nicht um eine Religion, Lebensphilosopie oder gar (Netz)loyalität.
    Erneut glaubt man, dass Eltern od . Geschwister hier beleidigt worden wären. So überzogen sind manche Reaktionen !
    Leider sind es immer die "üblichen Verdächtigen " ........... !!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schade, jetzt fühlen sich wieder alle E-liens zur Verteidigung provoziert und der ganze Thread gleitet wieder in ein privates Gemetzel ab. :mad:
    Lasst doch erst einmal den Tarif publik werden, dann kann man immer noch schwadronieren.
    Außerdem (und immer noch) geht es hier um Mobilfunk u. dessen Tarife, nicht um eine Religion, Lebensphilosopie oder gar (Netz)loyalität.
    Erneut glaubt man, dass Eltern od . Geschwister hier beleidigt worden wären. So überzogen sind manche Reaktionen !
    Leider sind es immer die "üblichen Verdächtigen " ........... !!


    hallo@doc!


    kann dir nur voll zustimmen!


    eigentlich hatte ich den artikel nur eingestellt, um evtl. vorab schon ein paar insider infos lesen zu können, was jetzt aber schon wieder hier abgeht entbeht jeglichem verständnis. also jungs, back to topic!


    wenn jemand ahnung hat (von den neuen tarufmodellen) dann nur her damit. ansonsten warten wir mit der diskussion besser bis sie veröffentlicht wurden.


    greetz


    JohnnyT


  • Hallo Malle,


    wenn du schon die anderen so angreifst, solltest du wenigstens die vollstandige Liste der Netzwerklieferanten bei den Netzbetreibern nennen. Und zwar sowohl für GSM als auch für UMTS und dann bitte auch die verschiedenene Netzebenen BSS, RAN, BTS, NodeB, Backbones, MSC, etc...


    So ists auf jeden Fall auch nicht richtig...


    gruss,
    menlopark

  • Hallo an alle,


    Wieso haben wir diesen Thred zu den Tarifen, die am Dienstag bei T-Mobile veröffentlich werden. Wenn es hier auf einmal nur noch um die Technik der Netze geht. Hatte zwar mal geschrieben das ich es schon komisch finde das D1 soviel teurer ist wie E+, aber ich wollte damit nicht, das es hier so auserhalb des eigentlichen Themas tendiert. Weil ich wollte eigentlich auch evtl. Insider-Infos zu den noch nicht veröffentlichten Tarifen, und mit euch spekulieren was denn da vermutlich kommen wird.
    Hoffe das wir wieder zum ursrpünglichen Thema zurück kommen.


    MfG
    Steven :top:

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nabend zusammen...
    Meint ihr, dass D2 auch mit neuen Tarifen nachziehen wird? Ich gehe doch einmal ganz stark davon aus, da sich die Tarife bisher ja auch sehr ähnlich waren.


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Tarife


    @ Squib


    Davon ist normalerweise einhundertprozentig auszugehen.
    VF wird sich ja nicht auch noch durch T-Mobile eingeschworene D-Netz Kunden wegnehmen lassen.
    Die werdenn binnen 4 Wochen Ihre Tarife anpassen bzw. diese schon in der Schublade haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe gerade mal auf der Vodafone UK Seite rumgeschaut. Da gibts die selben Tarife mit Inklusivminuten wie bei T-Mobile UK. Das lässt doch hoffen... ;) Das wär doch mal ne kleine Revolution wenns bei den beiden D's auch Inklusivminuten geben würde.


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zu den freihändigen Spekulationen um ein Nachziehen von VF im Tarifspiel passt doch dies ganz hervorragend:


    klick


    Gruß
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!