TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Moin,
    um mitreden zu können habe ich mir Gestern das Ganze mal angeschaut :rolleyes: . Und natürlich auch entsprechend mal im WWW dazu gelesen.

Fazit: Schmonzens, aber im Quadrat!

Folgendes Zitat zu den geistigen Fähigkeiten mancher Zuschauer, sagt da schon alles.

Zitat

Bild:
    So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

:rolleyes: Da erübrigt sich jeder Kommentar. :rolleyes:

So viel mal dazu!

Eine Frage beschäftigt mich aber noch. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Die Zietlow sehe ich nicht allzuoft, liegt wohl an meiner sonstigen Programmauswahl. Was mir aber auffällt ist die wechselnde Oberweite der Dame bei den verschiedenen Shows. Da stellt sich mir die Frage, hat das Mädel Fahrradventile anstatt Nippel?

cu ;)

• Und ich finde es endfies das die nach 2 Wochen da alle wieder raus dürfen.

Ich habe gestern extra mit meinem Freund 30 Dosen Bier getrunken (haben Strichliste gemacht) und warum muss Daniel trotzdem nicht? Und wieso waren wir nicht betrunken?

Wer solche Fans hat braucht gar keine Feinde mehr...

Das postive daran ist:
    Die sind schon so beschränkt, dass sie auch nicht mehr durch den TV weiter verblöden können...

Gruß
    CH

• wir dürfen gespannt sein, was sich die wundervollen TV-Anstalten ("Anstalt" ist da wohl das richtige Wort) demnächst noch alles aus-"denken"...
    Sicher wird es auch von diesem Ultra-Blödsinn mindestens eine zweite Staffel geben, aber was kommt dann?
    Egal, mein Vorschlag für die ultimative Horroprüfung: mit Dirk Bach in einen Glaskasten gesperrt werden! Dieses Wesen ist gruseliger als jedes Urwald-Monster!

d@niel

P.S. hier verliert dann auch der Spruch "TV macht dumme Leute dümmer und kluge Leute klüger" seine Gültigkeit. Diese Sendung macht nur dumm.
    Fazit: Abschalten! Oder besser: gar nicht erst einschalten!

• Naja, bei bild wäre ich da wegen der Kommentare vorsichtig. Die scheinen da ganz gerne auch mal was hinzuschreiben das in wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht. Soll wohl dem Leser eine Art Überlegenheitsgefühl geben.

Gleiches gilt z. B. auch für die Nachmittagstalkshows. Hab dazu auch mal eine interessante Doku gesehen, wo einige Macher solcher Shows ausgepackt haben.

• Live ist es nur, wenn es unten eingeblendet ist, daß da auch rumgeschnitten ist, ist klar.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naja, bei bild wäre ich da wegen der Kommentare vorsichtig. Die scheinen da ganz gerne auch mal was hinzuschreiben das in wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht. Soll wohl dem Leser eine Art Überlegenheitsgefühl geben.

Gleiches gilt z. B. auch für die Nachmittagstalkshows. Hab dazu auch mal eine interessante Doku gesehen, wo einige Macher solcher Shows ausgepackt haben.

Nuja, aber ich muss der Bild in diesem Falle recht geben, das Zitat stammt aus dem offiziellen Daniel Küblböck Forum, wir hatten gestern (?) wärend Darstellender Geometrie etwas zu unserer Erheiterung darin rumgestöbert ;)

[Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut :D ) [/Edit]

KN-Bug? -> PN :)

• Danke für den Link! :D Von dem augenkrebsverursachenden Design der "Beiträge" mal abgesehen ist das Geblubber der ganzen präpubertären "Faniels" ja echt der Brüller :D . Die meinen das doch nicht ernst, oder?

Was die Sendung angeht...nein, meine Zeit war und ist mir zu kostbar, mir sowas anzugucken...sollte ich dennoch mal in Verlegenheit geraten und da mal ganz zufällig reinzappen, so werde ich natürlich meine Eindrücke, sollte ich da welche haben, hier darstellen :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mediale Dünnpfiff

Damit Ihr Euch nicht (nur) auf die beschxxxx "Blödzeitung" berufen müßt, [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]hier[/URL] auch noch einmal was dazu.

Mein Fazit bleibt : Mit leerem Kopf nickt es sich leichter !

In diesem Sinne, wird Dank RTL& Co., auf deutschen Sofas von Tag zu Tag verstärkt "genickt" und Dank der Aufgabenteilung und natürlich RTL2, auch gerne mal wieder gexxx !! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!