TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04
-
-
-
In Stuttgart gabs wirklich lang kein Treffen mehr!
Ich wär prinzipiell gern dabei (auch, wenn's mir weiter östlich deutlich lieber wär
), falls ich nen Weg in die Landeshauptstadt find.Im Löwen in Stammheim fand ich's letztesmal wirklich nicht schlecht.
Marcel
-
Why not?
Völlig uneigennützig (
) schlage ich da gleich mal wieder den Löwen in S-Stammheim vor, wo auch das letzte Stuttgart-Treffen im Mai 2003 stattfand.
Wenn wir das am Samstag machen, hätten wir die Kneipe wieder für uns alleine (müsste ich aber erst noch klären), ausserdem habe ich es dann nicht weit.
Und soweit ich mich erinnere, kam die Kneipe recht gut an.
Pro und auch Contra ist selbstverständlich gerne willkommen.
Als Termin wäre wohl Ende Februar / Anfang März (noch vor der CeBIT) nicht schlecht. -
Wie wäre es am 31.1. oder Samstag ne Woche später?
-
So früh schon? Ich dachte eher an ende Februar nach Fasching, den 27.2. z.B.
Marcel
-
Ich plädiere ebenfalls für Ende Februar / Anfang März,
dann haben sämtliche Studenten wieder Zeit (und Grund) zum trinken.
Natürlich ebenfalls völlig uneigennützig, klaaar...
Ich denke, was besseres als den Löwen wird keiner vorschlagen.
Glückwunsch Carsten, damit erhälst du den Zuschlag für die gesamte Organisation.
Aber eine Bitte: Bewahre uns diesmal in Stammheim vor den Medien,
wenn das so weitergeht kommen wir demnächst noch auf RTL... *AufHolzKlopf* -
Eindeutig dafür :top: März und im Löwen hört sich gut an, Termin ist mir relativ egal, ich bin auf jeden Fall dabei

-
Also wenn es zeitlich für mich irgendwie zu machen ist bin ich natürlich auch wieder dabei :top:
Löwen hört sich auch gut an, da muss ich schon nicht so weit laufen

-
Naja, da Stuttgart deutluch näher bei mir ist als Köln, warum nicht.
Hier in Franken bekommt so ein Treffen sowiso keiner gebacken

Bin dabei, wenn sich der Termin, mit meinem Terminkalender Synchronisieren lässt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!