Infos Vodafone HappyWeekend

  • Was denn jetzt mit CallYa


    Hallo zusammen,


    ich finde es ja schön, daß CallYa-Kunden auch mal in den genuß von Vertragsoptionen kommen. Habe ich das richtig verstanden: Für CallYa-Kunden geht das aber nur 2 Monate lang? Oder gibt es da interne Informationen, ob das auch beibehalten werden kann? Mit einer Mobilcom-Callya sollte die Option auch funktionieren, oder?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Re: Was denn jetzt mit CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Hallo zusammen,


    ich finde es ja schön, daß CallYa-Kunden auch mal in den genuß von Vertragsoptionen kommen. Habe ich das richtig verstanden: Für CallYa-Kunden geht das aber nur 2 Monate lang?


    ich denke, ob das für mobilcom kunden gelten wird entscheidet wohl mobilcom selbst. ;)


    ob das für callya kunden gilt? da herrschen hier unterschiedliche meinungen. ;) lt. den infos die hier gepostet wurden gilt die tarifoption auch für callya. lt. der pressemitteilung aber nur das schnupperangebot und der tarif nur für vertragskunden, was meiner meinung nach wegen der vertragslaufzeit auch logisch wäre.


    und ich bin nicht der einzige, der das so versteht: siehe hier und hier.

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    · Brandneu: Tarifoption "HappyWochenende" fuer Vertragskunden bis 31. Maerz 2004 buchbar - im ersten
    Monat gratis
    · Top: Schnupperangebot fuer alle Vodafone-Kunden im Februar und Maerz


    damit sollten doch die fragen geklärt sein...
    die tarifoption gilt nur für vertragskunden, das schnupperangebot für vertragskunden UND callya.


    das schnupperangebot endet automatisch am 31.03.2004

    NoxX

  • leute helft mir, ich check's mal wieder nicht so schnell :) :


    mal angenommen es ist der freitag vor einem wochenende. auf meiner callya-karte sind 10 euro guthaben. ich kann die 1000 minuten einfach so vertelefonieren, sie werden mir aber erstmal normal berechnet. am montag nach dem wochenende bekomme ich das geld was ich am vergangenen wochenende vertelefoniert habe wieder zurück. stimmt das so?


    also wenn ich 100 min. in's festnetz telefoniert hab, werden mir erstmal (ca.) 7,50 euro abgebucht, aber am montag bekomm ich sie wieder zurück? die 7,5 cent weil ich im callya-red telefoniere und dort am WE ein gespräch in's festnetz 15 pfennige gekostet hat.

    say hello to iphone

  • Kann man abfragen wie viele Inklusivminuten man schon abtelefoniert hat?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hätte eine Frage zum Schnupperangebot:


    Erlischt die Option automatisch nach den zwei Testmonaten, oder muss man sie extra wieder kündigen.


    Genauso ist das richtig.


    CallYa-Kunden können z.Zt. erst nur die Tarifoption in der Schnupperversion buchen, sie läuft dann automatisch nach zwei Monaten aus weil über die Fortsetzung für CallYa-Kunden noch nicht abschließend entschieden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    mal angenommen es ist der freitag vor einem wochenende. auf meiner callya-karte sind 10 euro guthaben. ich kann die 1000 minuten einfach so vertelefonieren, sie werden mir aber erstmal normal berechnet. am montag nach dem wochenende bekomme ich das geld was ich am vergangenen wochenende vertelefoniert habe wieder zurück. stimmt das so?


    also wenn ich 100 min. in's festnetz telefoniert hab, werden mir erstmal (ca.) 7,50 euro abgebucht, aber am montag bekomm ich sie wieder zurück? die 7,5 cent weil ich im callya-red telefoniere und dort am WE ein gespräch in's festnetz 15 pfennige gekostet hat.


    Ja, genauso geht das. Prima, jetzt ist das wohl geklärt. ;)

  • Kann man nun die vertelefonierten Minuten irgendwo KOSTENLOS abrufen oder muss man dafür den kostenpflichtigen Quick Check bemühen?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • HappyWochenende als Vertragsoption: Rechnungsmonat


    Eine Frage, die auch die Hotline nicht zweifelsfrei beantworten konnte: Beziehen sich die 1000 Minuten auf den Kalendermonat oder auf den Abrechnungsmonat (Rechnungslauf)? Beispiel: Mein Rechnungslauf beginnt immer um den 20.. Wenn ich ab 1. Februar die Option habe, bekomme ich dann auch nur anteilig bis 19. Februar die Minuten und dann immer vom 20. bis 19. oder beziehen sich die 1000 Minuten wie auch bei Call Ya auf den Kalendermonat?

  • xx4: Nein, Du kannst den QuickCheck im Internet kostenlos bemühen.


    didfon: Ist schon weiter oben beantwortet: Kalendermonat beim Schnupperangebot, Rechnungszyklus bei Tarifoption.


    Edit: Hatte Frage nicht richtig gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!