Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Und wie bekomme ich nun diese lästige Benachrichtigung über alle neuen Beiträge im Biete/Tausche weg? Das geht ja so nicht. Bei der alten SW konnte man es pro Thread wegklicken. Nun funktioniert es nicht.


    Schau mal hier rein:


    https://www.telefon-treff.de/member/227-crooks/subscriptions


    (Nachrichten > Abos ...)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bitte entsorgen.


    Ich nehme an, dass Du damit auf die ganzen unkonstruktiven Beiträge à la "Grausam", "Geht gar nicht", "Ändert das bis morgen, oder ich bin weg" anspielst.


    Gebt dem Ganzen doch ein paar Tage.Ich erinnere mich noch gut an die ersten Tage bei TT. Dort lief auch nicht alles ad hoc fehlerfrei, aber die User unterstützten konstruktiv dabei Fehler aufzuzeigen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    von c-walt ..., aber die User unterstützten konstruktiv dabei Fehler aufzuzeigen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Mach ich doch gleich mal. Also Sommerzeit ist bei TT noch nicht angekommen und da wir gerade bei der Zeit sind ist das Datum auch nicht weit. Bei der Darstellung des Datums stört mich die Anzeige von "Heute" bzw. "Gestern". Macht man nämlich ein Screendump oder speichert die Seite ab, hat man bei spätere Betrachtung des Abgespeicherten immer noch die Anzeige "Heute" bzw. "Gestern" und nicht das korrekte Datum.

  • Bin ich der Einzige, der immer wieder sich einloggen muss oder geht das noch anderen so?


    Ich muss mich auch diverse Male neu einloggen.
    Sowohl am Desktop wie auch am Smartphone.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Habt ihr mal die Webseiten Einstellungen gelöscht? Bei mir funktioniert es mittlerweile mit dem eingeloggt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!