Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Das man laufend ausgeloggt wird und selbst, wenn man das Fenster schließt, sich jedes mal neu einloggen muss, das stört irgendwie gewaltig.
    Zuvor war ich immer eingeloggt. Wäre schön, wenn das noch angepasst wird. ;)

    enjoy the little things ....

  • In der Thread-Liste auf den kleinen blauen Doppelpfeil rechts klicken, dann springst du zum letzten Beitrag. Alternativ über "Neue Themen" oben die Liste Threads mit neuen Postings aufmachen, dann kannst du über das Icon vor dem Thread-Titel zum jeweils ersten neuen Beitrag springen.


    Ich habe gerade herausgefunden das es dafür eine Einstellung gibt: Benutzereinstellungen - Konto - Anzeigemodus - letzte Aktivität


    Dann werden die Threads andersherum sortiert, von neu zu alt. :top:


    Für die User mit Anmeldeproblemen: löscht die alten TT cookies, dann klappt das wieder. Hat zumindest bei mir funktioniert.


    Viele Grüße
    Kai

  • Wieso sind die Herstellerforen eigentlich nicht mehr alphabetisch?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Im Thread DSL bei o2 im Bereich Festnetz wird mir der letzte Beitrag in diesem Thread mit Datum vom 16.10.2014 angezeigt. Der tatsächlich letzte Beitag ist aber vom 20.03.2018.
    Edit: das liegt wohl am Anzeigemodus. Bei letzte Aktivität ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • war vorhin noch kein vernünftiger Inhalt dahinter => ich war einfach zu früh dran - jetzt siehts besser aus :)


    Heute ists wieder so das ich keine Möglichkeit finde die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen => wenn ich links oben auf "letzte Aktivität" klicke kommt schon auch der ein oder andere aktuellere Beitrag mit aber vor allem viel altes Zeug oder ist es einfach das man einfach immer den allerersten Beitrag sieht auf den geantwortet wurde?


    Ist für mich irgendwie ungewöhnlich und ich meine es gestern, nachdem ich den Hinweis bekam, auch mal anders erlebt hatte => da war immer ein Ausschnitt des neues Beitrages zu lesen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich werd verrückt, dass ich das noch erleben darf.


    Jetzt geht’s ans Umgewöhnen, da wird nicht gemeckert. ;-)

    Beste Grüße
    W.

  • Guten Morgen... :cool:


    ja FEINI !!! :top: :top: :top:


    Da ich ja auch mit DAFÜR gewesen bin, die Software zu aktualiseren, werde ich in den kommenden Tagen mal Stück für Stück durch forsten.
    Umgewöhnen muss ich mich nicht, da ich viele Foren mit der genutzten Software kenne... ;)


    Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Arbeit & den Mut, den Schritt von der "uralt"-Software auf die Moderne zu machen :top:


    Bis später denn... :top:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!