Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Der freie Platz wird demnächst mit Werbung gefüllt, wie weiter vorne im Thread schon erwähnt wurde.

  • Sag 'mal, mumpel, bist Du unbekannterweise mitglied des umstellungsteams oder warum gerierst Du Dich hier ständig (und penetrant) als pressesprecher ?


    Schätzte Deine beiträge bisher ja sehr, aber Dein auftritt in diesem und im GEZ-thread wirft die frage auf, ob Dein account gehackt / gekapert wurde und hier jemand anders unter Deinem nick klugsch... und Deinen nick richtung ignore-liste treibt.


    Apropos: genau deshalb -- wegen ansosnten sehr geschätzter beiträge -- wäre es gut, wenn man das ignore (auch) auf die beiträge des ignorierten in einzelnen threads beschränken könnte (vielleicht gibt die neue forensoftware das ja her....).


  • Spreche ich so undeutlich? Userstyle erstellen und fertig. ;) Zumindest unter Windows.


    Es geht hier um das, was allgemein serverseitig angeboten wird, davon handelt der Thread. Nicht um meine persönliche Ansicht in meinem Gerät. Denn nicht nur bei mir wird die Hälfte weiß bleiben, auch bei anderen. Und nicht jeder baut einen Userstyle.

    Und es handelt sich nebenbei bei meinem Screenshot um Chrome auf Android. Userstyle? ;)

    Mit Grüßen ...

  • Hier geht es um die Forenumstellung.
    Und diesbezüglich habe ich gerade ein seltsames Verhalten der neuen Forensoftware feststellen können.


    Immer wieder bekam ich Benachrichtigung zu einem oder auch anderem Thread, die ich selbst gar nicht abonniert hatte.


    Doch ein Blick in mein Profil zeigte dann, dass TT netterweise gleich alle Threads abonniert hatte. :(


    Und man kann Abos anscheinend auch nur manuell einzeln von Hand wieder entfernen. Sehr nervig.


    Das Dilemma ist offenbar, dass es bei TT
    Abonements und Abonnenten gibt.


    Ich bin mit der Bereinigung meiner Abos schon fertig. Aber vielleicht stört es ja noch andere.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt irgendwas im Samsung-Forum nicht?
    Der letzte Beitrag wird dort mit/zum Note 5 angegeben.
    Wir haben doch schon längst Note 8 und Samsung Galaxy S9.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ganz ehrlich ...Nachrichten von Themen wo ich 2004 mal was gepostet habe. Aktuell 30 neue Nachrichten. Ich erkenne keinen Sinn dahinter.
    Des weiteren laden die Seiten extrem ( und ja ich meine extrem ) langsam . Und nein, nicht via EDGE sondern via KDG 200.
    Klar, Bauarbeiten müssen sein, aber alles in allem ...naja.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Zitat von mumpel Spreche ich so undeutlich? Userstyle erstellen und fertig. Zumindest unter Windows.

    Habe ich gemacht und bin erstaunt, das ich nicht nur das Aussehen nach meinen Wünschen beeinflussen, sondern auch damit die Inhalte der Beiträge nach meinen Vorstellungen ändern und neu schreiben konnte. NEIN, im Ernst! Nicht jeder will und kann Userstyle's erstellen, sondern nutzt das Forum in der Grundeinstellung und diese sollte auch einigermaßen nutzbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!