Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Nun ist es wieder mal passiert: zum wiederholten Mal seit die neue Forensoftware drauf ist, wurde meine Ignoreliste gelöscht. Am Anfang war es ja noch halbwegs verständlich, aber es kann doch nicht sein, dass nach mehr als einem halben Jahr mit der neuen Software immer noch Einstellungen (vielleicht noch mehr als nur die Ignoreliste) verloren gehen.

  • Wieso kann das nicht sein? Ohne Admin ist das doch nur zu verständlich.


    Huch, irgendwie stänker ich hier nur noch - aber es ist ja auch die Wahrheit!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?


    Findest du im Profil unter Konto.


    Mein Profil > Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen > Signatur bearbeiten

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • wurde meine Ignoreliste gelöscht.


    Nicht nur deine. Hatte mich schon gewundert, weshalb wieder bestimmte Nicks in den Threads auftauchten, trotz Eintrag seit der letzten Löschung. Naja, sind nur ein oder zwei.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich kann mir das nicht erklären :confused:
    Wenn ihr den Zeitraum bestimmen könnt, dann bitte mal das Datum per PN an mich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann es sein, dass im Rahmen des Updates auch die TT-interne Blacklist überarbeitet wurde? Die Krokofarm wurde, wenn ich mich recht erinnere, früher immer mit ******* dargestellt. Habe jetzt aber schon ein paar Beiträge mit "mydealz" in Klarschrift lesen können.


    Selbst Links funktionieren: http://www.mydealz.de

    28:6:42:12

  • ...zum wiederholten Mal seit die neue Forensoftware drauf ist, wurde meine Ignoreliste gelöscht...


    Dito. Unter der alten forensoftware ist das meiner erinnerung nach nie passiert und hier jetzt schon zum mindestens dritten male.


    @ Thomas


    Wann genau kann ich Dir leider nicht sagen. Daß Anja und Klaus und ein gewisser systemergebener staatstragender wichtigtuer plötzlich wieder sichtbar waren, fiel irgendwann ende letzter woche / anfang dieser woche erstmals auf.



    ... und bei "...systemergeben staatstragend wichtigtuerisch..." fällt's mir plötzlich wie schuppen von den augen, wofür die großbuchstaben in derAL stehen: das können nur die initialen des NRW-MP sein ... Die texte passen wie die faust aufs auge zu seinem/dessen üblichen mutti ist die größte und alles und jedes schönreden-ductus ...

  • Auch bei mir wird die Anja wieder angezeigt, und ich finde jetzt die Option nicht mehr, sie/ihn wieder zu ignorieren. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!