LTE 2100 auch in Vilsbiburg, wahrscheinlich vom Fernmeldeturm: Cell-ID: 82751, Empfangen Sektor 19. (CID selbe wie LTE800).
Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
Nun gibt es auch LTE2100 von Vodafone in 33829 Borgholzhausen. Heute gesehen mit Samsung A50 2CA Band 1+20 (10+10 MHz) eNode: 50917 (s. CM heute erst gesichtet...was fürn Zufall)
L800 gibt es dort (nicht das Industriegebiet gemeint) auch erst seit einigen Wochen. Nun noch 10 MHz Band 1 dazu geschaltet. Weiter so! :top: -
Nun gibt es auch LTE2100 von Vodafone in 33829 Borgholzhausen. Heute gesehen mit Samsung A50 2CA Band 1+20 (10+10 MHz) eNode: 50917 (s. CM heute erst gesichtet...was fürn Zufall)
L800 gibt es dort (nicht das Industriegebiet gemeint) auch erst seit einigen Wochen. Nun noch 10 MHz Band 1 dazu geschaltet. Weiter so! :top:Speed auch gemessen?
-
Leider nicht

/Edit: Übrigens: Bei Marcometers MLS Liste auch gut zu sehen, dass es in Versmold (Kreis Gütersloh) rote Pins für B1 bei VF gibt. Rollt Vodafone endlich auch in OWL (genauer: Kreis Gütersloh) mehr und mehr B1 aus?
-
Bezüglich des Speedtests:
Ich habe mir den VF Video-Pass gebucht, dann kann man Speedtests ohne Volumenverbauch bei Netflix/Fast.com machen - funktioniert seit Monaten.
Einfach als volumensparenden Tipp
-
Es funktioniert schlecht für mich. Wo ich wohne, LTE funktioniert überhaupt nicht !!! Obwohl es "super" bayern ist
-
Im saarland startet der flächenausbau von B1
weiß jemand etwas zu B8 von VF ?
-
In 54516 Wittlich hat die FXx557 seit 14 Tagen LTE2100 (B1) mit 10 MHz bekommen als Ergänzung/Entlastung des LTE800 (B20) mit 10 MHz.
In der Performance ist das auch deutlich spürbar/messbar. -
In Brandenburg an der Havel ist jetzt auch LTE Band 1 (2100 MHz) aktiviert.
Hier:
https://www.cellmapper.net/map…ed&showSectorColours=trueund hier:
-
vodafone hat jetz in der karte band 1 lte hinzugefügt zB in Zweibrücken und Limbach bei Kirkel, dort sind höhre topspeeds möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!