O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

• Ich habe den Free L von 2018. Wo bzw wie kann ich denn den Boost aktivieren?

Regulär gar nicht. Im November 2018 gab es eine Aktion von o2 bei der man für 5€ mehr im Monat die Boost Option zubuchen konnte. Vielleicht kommt sowas mal wieder.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schon jemand ebenfalls mehr als 10 Karten bestellt bzw. im Einsatz? Bei uns sind es jetzt 15 Karten 3 MC davon. 120GB zum teilen...zwar aktuell Overkill für Uns aber egal... :top:

• Schon jemand ebenfalls mehr als 10 Karten bestellt bzw. im Einsatz? Bei uns sind es jetzt 15 Karten 3 MC davon. 120GB zum teilen...zwar aktuell Overkill für Uns aber egal... :top:

Ich habe auf meinen Free Hauptvertrag 3 Multicards und 28 Datacards. Danach war keine Kartenbestellung mehr möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich frage mal hier:
    Gibt es bei einem Free M Plus (2017) die Möglichkeit Connect hinzu zu buchen?
    Aktuell gibt es bereits 4 Multicards (dank Selbstständigen-Tarifs), aber so ne handvoll Datenkarten wäre durchaus nützlich...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sipgate Satellite als Hauptrufnummer faende ich zu wackelig. Die einzige praktikable Loesung waere eine Dual-SIM Loesung.

WhatsApp SIM WhatsAll 600 fuer 5€ nutzt damit jeder seine eigene Rufnummer fuer die Erreichbarkeit hat, und Anrufe und SMS mit eigener Nummer machen kann.

Und dann eben eine o2 Free Multicard fuer die Datennutzung, erst etliche GB Highspeedvolumen und dann Free-Flat, sowie Langzeitgespraeche bei denen die abgehende Rufnummer egal ist.

• [USER="390"]lart[/USER] Ja ist möglich und kostet auch nichts.

Kann ich das selber, oder telefonieren wir nochmal? ;)
    VG

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!