O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Bin auch gerade dabei einen alten kostenlosen Genion 60/10 ohne Multicards, in einen mit kostenlosen Multicards umzuwandeln.


    Die Multicards ausserhalb von Boost und Connect kosten aber stolze 39,90 Anschlussgebühr. Еin stattlicher Preis für so wenig Plastik und Speicher.

  • Die Multicards ausserhalb von Boost und Connect kosten aber stolze 39,90 Anschlussgebühr. Еin stattlicher Preis für so wenig Plastik und Speicher.


    Da hat Frank so seine Tricks auf Lager! :) BG Papa

  • Ja, die Codes funktionieren auch mit Connect. Aber man kann auch über die App einstellen, auf welcher Simkarte SMS usw. ankommen sollen und somit für VoLTE benutzt wird.

  • Bin auch gerade dabei einen alten kostenlosen Genion 60/10 ohne Multicards, in einen mit kostenlosen Multicards umzuwandeln. Anschließend verlängere ich ihn in einen Free 2018. Bin gespannt wie das System diese Karten behandelt!?

    Bei Free 2018 sind doch ohnehin die Multicards kostenlos - Warum dann extra diesen Umweg?

  • Wahrscheinlich weil man wenn man die Karten vor der Vertragsverlängerung in den O2 Free 2018 hatte, man auf allen Karten die 1 MBit Drosselung hat, nicht nur auf der Hauptkarte. War zumindest bei mir so. Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur Zufall war.

  • Könnt gut sein, ähnlich dem Surf Upgrade und nachträglichen FreeM, dass sie nicht berechnet wurde. Würd mich daher nicht wundern

  • Wahrscheinlich weil man wenn man die Karten vor der Vertragsverlängerung in den O2 Free 2018 hatte, man auf allen Karten die 1 MBit Drosselung hat, nicht nur auf der Hauptkarte. War zumindest bei mir so. Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur Zufall war.

    Das ist aber nur eine Vermutung von Dir. Es kann genauso ein Anzeigefehler sein. Genau weisst du es erst wenn das Datenvolumen verbraucht ist und die Drossel einsetzt.


    Gruß Marco

  • Sicher weiß es momentan noch niemand denke ich, aber es wird zumindest so angezeigt und wenn man die Karten einzeln anklickt, steht bei jeder Karte: o2 free aktiv - ja. Momentan weiß man auch noch nicht, ob es immer so ist oder Zufall war. Das wird sich alles noch zeigen. Aber die Möglichkeit besteht, dass es wirklich so ist und kein Anzeigefehler.

  • Weiß zufällig jemand, ob es für die neuen O2 Free Verträge mit Boost und Connect Option auch eine Flex, also monatlich kündbare, Version gibt?


    Der O2 Free L mit Boost und Connect wäre für mich perfekt als DSL Ersatz, aber ich würde mich nur sehr ungern 24 Monate binden...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!