O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Ich habe auch den Plus 2017 und wurde nicht umgestellt. Obwohl schon mehrfach im Chat usw. nachgefragt habe. Glaube nicht dass zwangsweise alle umgestellt werden. Und auf Kundenwunsch schon gar nicht ;)

  • Also bei meinem m+ 2017 habe ich bei den 2 Multicards, die ich gleich vorher bestellt hatte, Free dahinter stehen. Steht dies bei den 2018er Tarifen nicht dahinter (ist ja eigentlich nicht dabei)? Bei den reinen Datacards, die ich auch vorher bestellt hatte, steht es nicht da.
    Desweiteren sieht das Kundenmenü nun ganz anders aus. Meine Napster Flat finde ich auch nicht mehr, obwohl in der E-Mail enthalten.


    Zum Verständnis! Du hattest bei deinem Free M+ vorher schon Multicards bestellt? Also noch zu den alten Konditionen mit 29,99 AG und 4,99 mtl.? Nach der Umstellung auf Connect waren diese dann kostenlos und hatten Free? Bitte einmal genauer das Prozedere beschreiben. Ich habe ebenfalls einen Free M+ 2017 und würde sonst auch einmal im Chat versuchen, auf die Connect Funktion umgestellt zu werden. :) Falls davon nicht andere Tarifbestandteile negativ beeinflusst werden. :)

  • Nein......hatte nur eine Karte......3 Stunden nachdem ich die Connect Tarifoption erhalten hatte, habe ich 2 Multicards und 3 Datacards bestellt.


    edit: Das vorher bezog sich auf den Post vor dem Post

  • Nein......hatte nur eine Karte......3 Stunden nachdem ich die Connect Tarifoption erhalten hatte, habe ich 2 Multicards und 3 Datacards bestellt.


    edit: Das vorher bezog sich auf den Post vor dem Post


    Verstehe, also nach der Umstellung bestellt und trotzdem Free? Also ran an den Chat und Connect fordern...:)

  • Die Multicards sind vorher gekommen.....die Datacards noch unterwegs.....eine Multicard bisher aktiviert....hat Free bekommen...allerdings würde es mir besser gefallen wenn nur eine den Free hätte, um im Falle einer Drosselung auf einer Karte noch Volte nutzen zu können.

  • [USER="24562"]Allmann01[/USER]


    Wie sind die Karten angekommen?
    Sind die normal per Brief post gekommen, oder musstest du unterschreiben?
    Und waren sie bereits aktiviert oder konntest du die später aktivieren?

  • Die Multicards sind unaktiviert als Brief angekommen. Die Datacards kommen mit Begleitschreiben, das sieht man im Kundenmenü unter den Bestellungen. Sieht so aus, als ob man pro Datacard einen neuen Vertrag (o2 intern sieht es zumindest so aus) abschließt.

  • Vielleicht nur die 2017er Plus-Varianten?!
    Und was passiert, wenn jemand schon die alte Multicard zu 4,99 € je Monat gebucht hatte? Wie verhält sich Free auf den Multicards?


    Also ich hab ooch nen Free M-Plus 2017 ,22,5GB Tarif mit 2 kostenlosen Multicard ( aus einem O2 o kommend...) , weder in der "Mein O2 App , noch im Online Kunden Portal steht irgendwas von Connect... ist aber überhaupt nicht Tragisch... da kein Bedarf an mehr als 3 SIM ,Pro Vertrag/Rufnummer

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die Multicards sind unaktiviert als Brief angekommen. Die Datacards kommen mit Begleitschreiben, das sieht man im Kundenmenü unter den Bestellungen. Sieht so aus, als ob man pro Datacard einen neuen Vertrag (o2 intern sieht es zumindest so aus) abschließt.


    Super,vielen Lieben Dank.
    Das mit den Daten Karten ist aber komisch.

  • Ich habe seit Einführung von Connect so ziemlich viele Alt-Free-Tarife gesehen bei denen man alle Connect aktivieren konnte. Also, selbst wenn es wohl online/App nicht zu sehen ist, könnte der Tarif schon Connectfähig sein und die Funktion muss dann nur noch aktiviert werden. Im Anschluß kann man dann die zusätzlichen Karten bekommen.


    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!