O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Ist es bei Connect eigentlich so,das nur auf einer Karte voLTE und WIFi Calling gehen?
    Also auf der,wo auch die sms kommen,und die anderen Multiccards fallen beim anrif in 3G?
    Kriege zumindest nur auf der Hauptkarte voLTE,nicht auf den beiden Multicards.

  • Hallo, wie kommt man denn am schnellsten zu zusätzlichen Karten? Kann man da auch gleich mehrere auf einmal bestellen? Oder geht da immer nur eine? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich zu meinem Neuvertrag ja sofort zwei Karten mit Telefonoption, ich hätte gerne aber auch noch mehrere Datenkarten für iPad, Laptop usw. Am liebsten wäre es mir einfach auf einen Schlag das Maximum zu bestellen, auch wenn ich die nicht alle sofort brauche, geht das?

  • Moinsen,


    hat jemand einen O2 Free 15 von 2017 auf connect umstellen können?


    Ich hatte im August an der Hotline gefragt und es wurde direkt aktiviert mit einer zusätzl. Multi- und zwei Datenkarten.

  • @Bülo78
    jh223


    Danke für die Info! Dann wird das wohl nach Lust und Laune des Mitarbeiters umgestellt :D


    Da ich aber zwei zusätzliche kostenlose Multicards habe welche nach Verbrauch der 15GB alle mit 1MBit weitersurfen können ist es auch nicht wirklich interessant für mich, da ich mit o2 Connect dann ja eine Multicard abgeben muss und durch eine Datenkarte ersetzen müsste und was sehr einschränkend ist nur noch über die Hauptkarte mit 1MBit weitersurfen kann. Mehr als drei Karten brauche ich sowieso nicht (Handy/Auto/Mobile Router).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!