O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Bei der letzten Deaktivierung war die Karte auch in der Übersicht sofort ausgegraut o.ä. und zum nächsten Rechnungslauf dann ganz raus.


    Ausgegraut sind meine deaktivierten Karten auch direkt gewesen, aber trotz Rechnungslauf gestern, sind meine alten Karten alle noch da.
    Aber mich stört es nicht weiter, neue Datenkarten konnte ich bestellen und aktivieren.

  • ich wollte mal ein kleines Feedback zur "always on" (Weitersurfen mit 1Mbit) geben, was Vodafrank eingerichtet hat:


    Bei mir funktioniert die Option leider gar nicht. Mein Datenvolumen ist mit 20 GB aufgebracht. Daten stehen nun komplett still. Es fliest gar nichts mehr an Daten. Nicht mal die 384kbps die versprochen wurden bis 31.05.


    Ergänzung: Eben ein RR von der Technik bekommen.
    Die "always on" wird niemals technisch greifen, da diese Option für Kunden mit einem DSL Anschluss ins Leben gerufen wurde. Sollte da der DSL mal ausfallen, kann dem Kunden aus Kulanz 200GB einmalig geschaltet werden.
    Sofern man aber gar kein o2 DSL hat, greift die Option nicht - so wie bei mir.
    Und selbst wenn man o2 DSL hat, greift diese Option nur einmalig.


    Ich habe das ganze Löschen lassen. Aus Kulanz hat man mir nun meine verbrauchten 20GB auf 0 zurückgesetzt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wie dem auch sei, die Option wird bei keinem funktionieren, bei dem sie eingerichtet wurde.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wie dem auch sei, die Option wird bei keinem funktionieren, bei dem sie eingerichtet wurde.


    Das hat Frank aber auch so immer kommuniziert und mir war von Anfang klar das die niemals funktionieren würde.
    Es ist ja nur als Platzhalter gedacht für die Free Option wenn sie denn kommen sollte .
    bei mir steht alles auf Free im Status ,aber wie Frank schon von Beginn an gesagt hat greift die Option nicht zur Zeit, sondern eventuell nächsten Monat oder vielleicht auch nie.
    Daher lasse ich die Option drin und warte einfach was kommt.

  • dann habe ich das wohl alles falsch verstanden mit dieser Option - oh man das ist aber auch ein Durcheinander damit.
    Fakt ist, selbst die Drosselung auf 384kbits funktionieren bei mir nicht.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • .
    Fakt ist, selbst die Drosselung auf 384kbits funktionieren bei mir nicht.


    Ich surfe mit der Covid-19 - Drossel.
    Ich hatte gestern Abend mal bei o2 angerufen und eine nette Dame am Ohr. Sie konnte sich nicht erklären, warum "Always On" nicht funktioniert. Sie wollte das mit ihrem Vorgesetztem klären und mich dann zurückrufen.
    Auf diesen Rückruf warte ich noch immer.
    Wahrscheinlich ist ihr Chef schon im langen Wochenende. :D


  • Ich surfe mit der Covid-19 - Drossel.
    Ich hatte gestern Abend mal bei o2 angerufen und eine nette Dame am Ohr. Sie konnte sich nicht erklären, warum "Always On" nicht funktioniert. Sie wollte das mit ihrem Vorgesetztem klären und mich dann zurückrufen.
    Auf diesen Rückruf warte ich noch immer.
    Wahrscheinlich ist ihr Chef schon im langen Wochenende. :D


    Always on wird nie funktionieren. Dies hat mir heute ein o2 Techniker gut erklärt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Also FREE Option kommt definitiv am 03.06,aber wenn ich den Artikel richtig interpretiere dann nur kostenfrei wenn man in den nächsthöheren Tarif wechselt im Rahmen einer Verlängerung.
    Ob alle anderen leer ausgehen oder 5 Euro monatlich zahlen müssen oder es überhaupt buchen können, weiss ich nicht.
    Ich hoffe Frank kann es trotzdem einbuchen.


    https://stadt-bremerhaven.de/o2-kund...tarif-upgrade/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!