Telekom Smallcell Map

  • In Löbau habe ich 2 Telefonsäulen entdeckt, welche für den Einbau einer Smallcell vorbereitet sind. In Zittau hingegen ist mir so etwas noch nicht aufgefallen. In Bautzen Reichenstr. gibt es ja lt. Info im Forum eine aktive Smallcell nur leider ist die noch nicht bei Cellmapper aufgetaucht. Cellmapper sind dort bestimmt schon vorbeigekommen ähnlich wie in der Berliner Str. in Görlitz. Das gleiche gilt auch für Kamenz. Möglicherweise ist die Reichweite dieser Funkzellen doch stark eingeschränkt.

  • Die SC in Kempen, Moorenring/Engerstr. ist endlich on air und deckt den Bereich der Fußgängerzone endlich ordentlich ab. In der Düsseldorfer Altstadt sind dagegen die SC vor dem Uerige und vor dem MC Donalds abgeschaltet, keine Ahnung wieso ...

  • Die SC in Kempen, Moorenring/Engerstr. ist endlich on air und deckt den Bereich der Fußgängerzone endlich ordentlich ab. In der Düsseldorfer Altstadt sind dagegen die SC vor dem Uerige und vor dem MC Donalds abgeschaltet, keine Ahnung wieso ...

    Die SC in der Düsseldorfer Altstadt laufen seit einigen Wochen wieder, nach wie vor nicht neu aktiviert wurde die SC am Kunstverein/Kommödchen

  • In Hanau laufen die Telefonzellen auch schon mindestens seit Neujahr nicht mehr. Keine Ahnung, ob man gemerkt hat, dass man die seit Corona eigentlich nicht mehr braucht? Nicht schlecht wäre ja, wenn die als N78 wieder kommen. :-)

  • Habe gestern die ersten aktiven n78 smallcells gesichtet! In 66424 Homburg Saar. Marktplatz und Eisenbahnstr/Talstr. 2 weitere smallcells sind noch nicht aktiviert. (talstr vor Saarpfalzzentrum) und Christian weber Platz.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!