Gibt es die Dinger auch außerhalb Berlins?
Ja, von Vodafone. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Dinger auch außerhalb Berlins?
Ja, von Vodafone. ![]()
Düsseldorf, hui ![]()
Was knallen die Dinger raus? Edit: Wohl n78 only. Naja...
Sowas macht im Gegensatz zu den SC durchaus Sinn.
Edit: Wohl n78 only.
Ja, so siehts aus. Und immer mit Hut ![]()
Und immer mit Hut
Du Banause, das ist doch klar ein "Basilika-förmiges Dach" ![]()
Mal ne STOB von so nem Klotz suchen. Oder hat einer eine parat? Wobei ich nicht raff, warum da nicht noch mehr Frequenzen genutzt werden.
Je nach Standort entstehen auch Kosten für noch nicht abgebaute Telefone. Da verdienen Städte noch etwas länger. Es liegt aber auch daran, dass man seitens T auch Firmen finden muss, die die Abbauarbeit ausführen. In meiner Region wurden kleinere Firmen damit beauftragt, die auch sonst Servicearbeiten in Kommunikationsnetzen machen.
https://www1.wdr.de/nachrichte…u-verzoegerungen-100.html
ZitatLaut Johannes Maisack, Sprecher der Deutschen Telekom, sei oft die Bürokratie in den Kommunen ein Hindernis. Die Geräte müssten erst noch vom Strom getrennt werden, manche Kommune bestünden darauf, dass nur bestimmte Firmen die Tiefbauarbeiten durchführen. In manchen Fällen werde sogar ein Nachweis verlangt, dass der Standort der Telefonzelle frei von Kampfmitteln sei.
Und sehen so aus:
Meines Wissens nach, waren die Antennen in dem 'Dreieck' neben der Telefonzelle angebracht gewesen. Andere Telefonzellen sehen genauso aus, nur ohne dem Dreieck und dem Metallgehäuse neben dran. Oben ist die Beleuchtung, da bei Dunkelheit dieses T-Symbol oben doch leuchtet.
Meines Wissens nach, waren die Antennen in dem 'Dreieck' neben der Telefonzelle angebracht gewesen.
Ich habe da andere Informationen:
"Die Antenne ist definitiv ganz oben und nicht unter dem angeschrägten Teil." volleyballer
"Die Antennen der Anlage befinden sich jeweils in der magentafarbenen Kunststoffspitze der Telefonsäule." (Seite 6)
"Bei drei der fünf Messpunkte in unmittelbarer Nähe der Ö-Tel (Abstand: 0,5 Meter) überwiegen die Immissionen, verursacht durch die auf der Telefonsäule installierten LTE-Antennen." (Seite 30)
RE: Allgemeiner Antennenidentifikationsthread
War das "Dreieck" nicht dazu da, damit die ÖTEL nicht vermüllt? Die ganzen To-go-Verpackungen wären doch auf dem "Kasten" abgestellt worden. ![]()
War das "Dreieck" nicht dazu da, damit die ÖTEL nicht vermüllt? Die ganzen To-go-Verpackungen wären doch auf dem "Kasten" abgestellt worden.
Das Dreieck enthielt die Hardware für die Small-Cell, also die BTS. Deshalb haben das auch nur solche Telefonsäulen, die mal als Small-Cell in Betrieb waren oder zumindest mal dafür vorgesehen waren.
Das Dreieck enthielt die Hardware für die Small-Cell, also die BTS.
Ah, ja. Waren da auf der Rückseite nicht auch zwei(?) Lüftungsgitter?
Ah, ja. Waren da auf der Rückseite nicht auch zwei(?) Lüftungsgitter?
An der Vorderseite unten zum Einströmen von kalter Luft und an der Rückseite im Dreieck ganz oben zum Ausströmen von warmer Luft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!