Ich glaube einen größeren Effekt auf das Netz und die PR hätte die Aktion wenn diese DayFlat ohne jedes Zutun auf alle berechtigte Karten aufgebucht werden würde
Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)
-
-
-
Die DayFlat war heute ein Traum! Sonntag und unser LTE 1800 Dorfmast ! (Den ganzen Tag mega Geschwindigkeit ca. 145Mbit/s und 45 Mbit/s Uploud) Da ging heut einiges durch die Leitung
und allein schon ein Speedtest hat 250MB verbraucht. -
Ich glaube einen größeren Effekt auf das Netz und die PR hätte die Aktion wenn diese DayFlat ohne jedes Zutun auf alle berechtigte Karten aufgebucht werden würde
Haha hab ich schon beim Support vorgeschlagen, der sagte mir weil das nicht in den AGBs steht dürfen sies nicht einfach machen. Ja sowie die kostenlos umstellung auf die neue Genration....
Ich glaube sie hoffen darauf dass alle der Persönlichen Betreuung zustimmen.
Man hätte auch einfach als test den gesamten WM Zeitraum unlimitiert geben können mit einem Pass. erspart aufwand...
-
Eben gebucht, ohne Probleme!
Denke sie werden sich damit vorbehalten bei zu hoher Nachfrage die Aktion für den Tag zu beenden. -
Im prepaid Bereich gibt es auch seit heute die dayflat xxl unlimitiert für 4,95 euro, wie bei vertragskunden, und nicht mehr limitiert auf 5 gb.
Ich denke die wm aktion war ein kleiner test. -
Nun ist ja die Fußball Dayflat schon wieder Geschichte, da Deutschland schon in der Vorrunde raus ist.
-
Da die Telekom die Fußball DayFlat auch zum Halbfinale und Finale gewährt, stehen noch 3 Termine an...
-
Da die Telekom die Fußball DayFlat auch zum Halbfinale und Finale gewährt, stehen noch 3 Termine an...
Es hieß ja mit dem Zusatz, wenn Deutschland spielt..
-
Nochmal ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
- Die Fußball DayFlat gilt beim Eröffnungsspiel am 14.06.2018, an allen Spielen der Vorrunde mit deutscher Beteiligung (17./23./27.06.2018) sowie bei weiteren Spielen mit deutscher Beteiligung (Achtelfinale 02.07. oder 03.07.; Viertelfinale 06.07. oder 07.07.; Spiel um Platz 3 am 14.07.2018)
- Weiterhin gilt die Aktion zu beiden Halbfinal-Spielen (10.07. und 11.07.2018) sowie zum Finale (15.07.2018).
-
Kann heute was sehr positives zur Telekom mitteilen ,habe gestern die 300mb Volumen über die Magenta App gebucht ,heute früh wollte ich die kostenlose Dayflat buchen ,doch ich bekam eine Fehlermeldung aufgrund der 300mb die ich gebucht habe,dies habe ich von einem netten Mitarbeiter aus dem Chat erfahren . Er war aber so nett und hat mir die Kostenpflichtige Dayflat gebucht ,und direkt die Gebühren wieder erstattet . Der Service der Telekom ist einfach super .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!