Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Frank wird seine Gründe haben, warum er nicht mehr tätig ist und warum er hierzu auch keine Erklärung abgeben möchte. Das können berufliche oder private Gründe sein. Ich finde, es ist müssig, darüber zu spekulieren. Man muss es akzeptieren.

  • Es sind berufliche Gründe, die natürlich leider auch privat tangieren, wenn die Grundlage entzogen wird.


    Das ist keine Spekulation mehr, sondern auch schon vor einigen Seiten berichtet worden.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin Moin


    Sorry wenn ich jetzt nachhacke aber was ist mit Frank passiert? Welche Gerüchte?

    Ich habe Frank selbst viel zu verdanken da er einige meine Verträge verlängert und auch neue abgeschlossen hat......Er hat immer sein Wort gehalten.

    Ich hoffe ihm geht's gut und wünsche ihm alles alles Gute.

  • Moin Moin


    Sorry wenn ich jetzt nachhacke aber was ist mit Frank passiert? Welche Gerüchte?

    Ich habe Frank selbst viel zu verdanken da er einige meine Verträge verlängert und auch neue abgeschlossen hat......Er hat immer sein Wort gehalten.

    Ich hoffe ihm geht's gut und wünsche ihm alles alles Gute.

    Gerüchte zu verbreiten gehört sich nicht. Danach zu Fragen ist unverschämt.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das ist richtig.

    Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.


    Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das ist richtig.

    Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.


    Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

    Ich muss mich ein mal selbst zitieren, um mein "zwischen Tür und Angel vor einem Termin Geschriebenes" zu korrigieren.


    Aus Gericht mache Gerücht.


    Satzbaukorrektur:


    Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.


    VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.


    VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.

    Kannst Du das irgendwie beweisen?

    Liegt Dir irgendwas Schriftliches in der "Causa Vodafrank" von o2 vor?

  • Mir liegt was schriftlichen von Frank selbst vor.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich habe genau dasselbe von Frank selbst gehört. Die Aussagen hier, dass er keine VVL oder Anpassungen machen kann, treffen zu.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!