Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Gute Frage, ich kann darüber auch nur mutmaßen. Auf seiner Webpräsenz wird immer von "wir" gesprochen, so dass ich eher nicht von einer "One Man Show" ausgegangen bin.


    http://www.frankofone.de/Kontakt/


    Das "sprechen" bzw. "schreiben" solche "Einzelkämpfer" immer sehr gerne !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Soweit ich das bisher verfolge betrifft die Nichterreichbarkeit bzw. fehlende Konditionen ja auch erst die letzten Wochen (Monate?). Vor Jahren gabs da auch wohl noch keine Probleme damit sonst wäre der gute Ruf von Vodafrank ja gar nicht erst entstanden.


    Vor 2 Jahren gab es ähnliche Probleme die unter anderem kupferpete, mich und noch einige weitere betroffen haben. Da ist
    dann sein Kollege Christian eingesprungen der etwas aber nicht alles geregelt hat, aber auch meinte Frank hat da Sachen versucht die so
    bei o2 nicht durchgehen.
    Das Problem war eher das im entsprechenden thread genau wie hier, jeder der dieses negative Feedback gegeben hat von
    3en überstimmt wurden die meinten "vor Jahren hat er mir mal den super Vertrag abgeschlossen", etc. Ist alles noch realtiv
    gut nachzulesen falls man den alten thread findet. Aus diesem Grund machte ich damals auch keinen Widerruf sondern vertraute auf Frank.


    Besonders enttäuschend fande ich, dass er als er nach gut 6 Monaten Nicht-Erreichbarkeit zur EM wieder Spezial Angebote beworben hat, ohne sich bei den Leuten zu melden die schon lange Probleme mit seinen vermittelnden Verträgen hatten. Erst als wir in jedem seiner threads
    geschrieben haben sich zuerst um die Probleme zu kümmern, anstatt neue Angebote zu machen hat er sich gemeldet.

  • [...]Ist alles noch realtiv
    gut nachzulesen falls man den alten thread findet. [...]


    Danke für die Info! In welchem alten Thread kann man das nachlesen? Ich habe da leider nichts finden können.

  • Hi,


    Tatsache ... der alte Erfahrungsthread zu vodafrank / frankofon ist verschwunden. Ich habe gerade nach meinen Beiträgen, als auch denen
    von kuperfpete oder timaaliev gesucht und es nichts zu finden. Der thread wurde wohl gelöscht. Da müsste man die admins fragen warum oder
    ob er noch irgendwo zu finden ist. Der war jedenfalls ca. 40 Seiten lang.


    Da er jedenfalls nicht reagiert hat, haben wir dann ersatzweise in seine Angebotsthreads geschrieben:
    https://www.telefon-treff.de/f…99%C3%A2%C2%82%C2%AC-mntl

  • Gute Frage, ich kann darüber auch nur mutmaßen. Auf seiner Webpräsenz wird immer von "wir" gesprochen, so dass ich eher nicht von einer "One Man Show" ausgegangen bin.


    http://www.frankofone.de/Kontakt/


    Ohne jetzt in diesem speziellen Fall eine Aussage treffen zu wollen aber "wir" hört sich professioneller an und wird deswegen gerne auch von 1 Mann Unternehmen benutzt.
    Lustig wird es auch immer wenn von solchen 1 Mann Unternehmen dann Aussagen kommen wie "gebe ich an Abteilung X weiter".

  • Hallo....


    ich kann ebenfalls nichts gutes über Herrn Peetz berichten. Er ist nicht verunglückt, als die Probleme mit der Erreichbarkeit aktuell los gingen habe ich ihn über Umwege errreichen können. Er wollte sich um mein Problem kümmern, passiert ist nichts. Es wurde noch schlimmer. Mir entsteht durch Ihm ein erheblicher finanzieller Schaden.
    Ob er überfordert ist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, so geht man nicht mit Kunden um.
    Er tut das schließlich nicht aus nächstenliebe.

  • Die Frage tauchte hier zwar schön des Öfteren auf, aber ist hier nicht ein einziger User aus Hof bzw. Umgebung, um mal nach dem "Rechten" zu schauen ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!