Vodafone erhöht ab 05.09.2018 das Datenvolumen

  • [USER="11775"]IGGY[/USER] :


    Bin mir da auch nicht sicher mit den Minuten,waren bisher wie du schon sagst 100 Minuten pro Woche und 300 Minuten pro Woche fände ich schon klasse.
    Aber es steht so in der SMS.
    Ich kann die Tage dann auch mal schauen was unter wap.meincallya.de steht.
    Im Online Center stehen die 625 MB und die 100 Minuten weiterhin.
    Werde wie gesagt die Tage mal schauen unter wap.meincallya.de,da das meistens richtig ist,aber ich vermute auch das es ein Fehler in der Werbe SMS ist.

  • Vielleicht will man in den offiziellen Tarifen die Minuten nicht aufwerten, um die eigenen Vertragstarife nicht zu sehr zu gefährden


    Wenn bei Callya-Flex das 400-Minuten-Paket bucht, kosten das Auffüllen bzw. weitere 400 Minuten auch nur noch 1,49 Euro statt 1,99 Euro

  • Finde den Unterschied eh beachtlich wenn man bedenkt wie günstig Minuten Pakete und MB Pakete beim Flex bei Prepaid im Vergleich zu Vertragstarifen sind,und wenn man dann den Allnet Flat XL für 29,99 Euro mit 6,5 GB und Allnet Flat sieht als Prepaid,dann fragt man sich echt wer da noch Verträge abschliesst.
    [USER="12538"]Satmark[/USER] :
    Waren das nicht schon immer 1,49 Euro?

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER]


    Die SMS scheint wohl doch richtig zu sein, auf Teltrarif ist ein Artikel über die innofiziellen Anpassungen bei den Callya Tarifen.
    Dort steht auch jetzt 300 Min wöchentlich sprich 1200 Min in 28 Tagen. Ob das im Sinne des Erfinders war, der normale XL nur 300 Min monatlich der gleiche Tarif in wöchentlicher Abrechnung gleich das 4fache. Die Tarifgestaltung versteht wohl nur Vodafone, mir kann es nur recht sein bin ab dem 12 September im XL Week.

  • Also unter wap.meincallya.de und in den Traifdetails steht weiterhin 100 Minuten pro Woche,die 625 MB sind angepasst in der Beschreibung,daher gehe ich fest davon aus das es ein Fehler in der SMS ist.


    Wäre ja eigentlich auch total unlogisch von Vodafone.


    Teltarif hat das einfach hier mitgelesen oder irgendwo die SMS gesehen und das dann übernommen.


    Aber mal sehen,vielleicht änderrt sich da ja noch was.

  • Ganz genau... Ich habe 3 CallYa Start in meiner Familie und alle sind unverändert auf 200 MB. Wahrscheinlich war die Meldung eine Ente... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!