Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ja, das geht.
    Ich meinte aber auch Whatsapp. Dafür gibt es zwar spezielle Apps, aber nativ wäre es mir lieber gewesen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Heute ist das Apple Watch Nylon Loop eingetrudelt. Das Band ist super verarbeitet, kein Spiel bei der Bandaufnahme, sehr guter Tragekomfort, tolle Optik. Ich habe mir erst zum testen das satte rote gekauft, paßt sehr gut zur schwarzen Apple Watch S4, dann habe ich mir noch 3 Stück dazu gekauft, siehe Fotos. 4 Stück Bänder kosten die Hälfte vom original Apple Armband. Ich habe 2 Stück originale Apple Armbänder und ich konnte keinen Unterscheid feststellen, ich bin begeistert von den Bändern. Stückpreis inkl. Prime Versand 7,99€



    https://www.amazon.de/Sanday®-Kompat...2C+Tief+Rot%29


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/35164476ik.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/35164480va.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • JackJona,
    mach doch einen Thread für Zubehör rund um die Apple Watch auf.
    Ich würd häufiger da rein schauen als in den Apple Watch 4 Thread.
    Gibts nen Grund warum das Werbebild gespiegelt ist?
    Die Ziffern und Tasten an der Seite sehen nicht "normal" aus.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch 5 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das kann ich bestätigen, genau diese habe ich auch von einem Tipp her gekauft und bin genau so begeistert wie Du.
    Als Tipp noch: es gibt sie auch noch unter der Bezeichnung „Wengerui“ anstatt „Sanday“ im Titel, teilweise gibt es dort andere Farben...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • JackJona,
    Gibts nen Grund warum das Werbebild gespiegelt ist?
    Die Ziffern und Tasten an der Seite sehen nicht "normal" aus.


    Die Fotos sind vom Verkäufer von Amazon, die haben es wohl nicht bemerkt, wie sie die Fotos erstellt haben.
    Ein Zubehör Thread für die Apple Watch wäre gut, da hast du recht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Hallo,


    ich habe ein AW 4 44mm Edelstahl und hatte eine Telekom Family Card Basic als Mobilfunktarif hinzugefügt. Das hat auch anfangs funktioniert. Nun scheint es aber, als wenn die eSIM wieder "herausgeflogen" ist.
    Unter "Meine Uhr" -> Mobilfunk steht nur noch unter "nicht in Verwendung" Telekom.de.


    Muss ich den Tarif neu hinzufügen, mit anderen Worten mir einen neuen QR Code durch die Telekom Hotline generieren lassen?

    Mobil: MagentaMobil M
    ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
    Smartphone: Apple iPhone 12 Pro Max 256GB

  • So würde ich das auch sagen. Es stellt sich nur die Frage, warum das eSim Profil, bzw. der Tarif rausgeflogen ist. Schau mal bei Dir unter Telekom, meine Verträge, meine Simkarten Einstellung, vielleicht kannst du dort einen neuen QR Code anfordern, wenn nicht, Telekom anrufen.





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • genauso sieht das bei mir im KC aus. Hmm, werd wohl anrufen müssen

    Mobil: MagentaMobil M
    ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
    Smartphone: Apple iPhone 12 Pro Max 256GB

  • es ist so: mit dem letzten Update der Software auf der AW werden bei der Telekom nur noch Multicards unterstützt. Somit funktionieren keine Prepaid- oder Familycards mehr in der AW.
    Ganz Arm von der Telekom

    Mobil: MagentaMobil M
    ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
    Smartphone: Apple iPhone 12 Pro Max 256GB

  • Ganz blöde Frage, ich habe Apple Music als Abo drei Monate kostenlos bis 25. Mai, will dann aber nicht bei Apple direkt, sondern bei der Telekom buchen, werden dann die Musik, die ich auf die Apple Watch geladen habe, nutzlos und müssen erneut geladen werden oder geht so ein Wechsel ohne Probleme.
    Das draufladen der Musik hat schon ewig gedauert, weiß gar nicht, ob das via Bluetooth oder WLAN draufgeladen wird, ein erneutes draufladen wäre blöd.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!