iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wird auch nicht mehr wieder kommen. ;)
    Das is wie mit einem SE 2, da wird nix mehr kommen, auch wenn man noch so sehr darauf gehofft hat, das ein Gerät kommt mit der Gehäuse größe wie das 5/5s/SE.

    enjoy the little things ....

  • Hi,


    hab mir auch immer das aktuelle iPhone geholt .
    im Moment iPhone X 256 gb mit AppleCare .
    jetzt die Enttäuschung, nur der Prozessor besser ?
    das kann doch nicht sein. Großer wie 5,8 Zoll kommt bei mir nicht in die Tüte .


    denke ich bleibe dieses Jahr bei meinem x . der Umstieg lohnt sich nicht .


    wenn ich schon sehe wie die x hier weggehen 700 eur und do


    denkt ihr für ein schwarzes iPhone X 256 im tadellosen Zustand mit AppleCare springt nicht mehr raus ?


    gruss

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Wird auch nicht mehr wieder kommen. ;)
    Das is wie mit einem SE 2, da wird nix mehr kommen, auch wenn man noch so sehr darauf gehofft hat, das ein Gerät kommt mit der Gehäuse größe wie das 5/5s/SE.

    Spätestens wenn Samsung und Co Fingerprint Sensor im Display integrieren, wird es kommen.

  • Ich nehme an das noch keiner etwas dazu sagen kann wie sich FaceID verbessert hat?


    FaceID war ein wichtiger Grund weshalb ich mein X damals zurück gegeben hab aber da mein iP6S jetzt eine schlechte Performance durch Spiderman-App zeigt muss was neues her => irgendwie scheint es mir am sinnvollsten das X zu kaufen aber da kommt die negative Erfahrung mit FaceID...


    Was denkt ihr? Wurde in der Vorstellung was dazu gesagt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die spinnen doch bei Apple. Einerseits versuchen sie mit aufwändigen Spielegrafiken eine Klientel anzusprechen, die sich andererseits so ein Handy nicht mehr leisten kann. Die, die es können, legen wahrscheinlich weniger den Fokus auf die Möglichkeit, solche Spiele auf dem Handy spielen zu können.
    Meine persönliche Meinung, welche mir ein Kauf eines neuen Apple Modells verbietet:
    - kein Touch ID und damit kein Homebutton
    - kein 3D Touch
    - ein Preis, welcher jenseits von Gut und Böse liegt
    - Dual Sim, mit dem bitteren Beigeschmack, daß man sich quasi zwangsläufig in eine vertragliche und teure Abhängigkeit der großen Provider begeben muß.
    Ich hoffe sehr, daß die Verkaufszahlen bei Apple einbrechen und bei Apple ein Umdenken stattfinden wird.

    Gruß


    Martin

  • Ich nehme an das noch keiner etwas dazu sagen kann wie sich FaceID verbessert hat?


    Was denkt ihr? Wurde in der Vorstellung was dazu gesagt?


    Ja, es wurde was dazu gesagt, soll schneller und besser sein... wie immer halt. Musst du wieder testen.

  • Die 2. Generation Face ID wurde bereits im Dezember 2017 klammheimliche eingeführt. Von Seitens Apple gab es dazu nie ein Statement, aber den Unterschied konnte ich damals deutlich feststellen.
    In wie fern sich jetzt noch mal was verbessert hat, vermag ich noch nicht zu beurteilen.
    Aber Angesichts der Tatsache, dass noch nicht einmal mit neuen Grafiken irgend eine Veränderung beworben wurde, sondern nur von besser gesprochen wurde, schätze ich den Unterschied als sehr gering ein.


    Was as haben die Obsthändler ein ganzes Jahr nur gemacht? Geschlafen?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ansich ist das iPhone XS Max ja ein nettes Gerät. Gerade hinsichtlich der nun aufwendigeren Grafiken bei Spielen, Dual SIM, mehr Speicher und größeres Display. Aber bei den Preisen ? Wo soll das hin führen ? Sind wir dann in 2 Jahren bei 1500€ Einstiegspreis?


    Schade eigentlich. So werde ich eher beim iPhone X bleiben. Bei 1300-1400€ für das XS Max 512 hätte ich ja nichts gesagt. Aber die 1649€ sind schon heftig. Zumal noch abzuwarten bleibt ob das ein oder andere nicht auch fürs X kommt per Software Update auf iOS 12.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!