iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • So sehe ich das eben auch gerade...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja ausser man möchte halt den Schutz auf eigenverschulden


    Von daher reicht der normale voll aus


    Mir geht es immer um den Express Austausch das ist bei beiden dabei

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Das ist für mich auch ein Hauptargument mit Express Austausch.


    Na dann und vor allem wenn man auch noch den Preisunterschied zum ACPP+ sieht der ja mit den neuen Geräten noch teurer geworden ist dann steht für mich außer Frage beim Angebot vom Link von sweetjani zuzuschlagen :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So, mein ACPP von Wiez ist angekommen aber ich bleibe skeptisch: er ist scheinbar aus Spanien weil hinten alles auf spanisch steht und es liegt auch ein Zettel von Wiez dabei auf dem steht man soll sich bei Problemen beim Aktivieren an der Hotline an die Vertragsabteilung von Apple verbinden lassen soll :confused:
    Leider kann ich es nicht testen weil ich ihn für meine Vertragsverlängerung auf Vorrat gekauft habe die leider erst in ein paar Monaten ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So, mein ACPP von Wiez ist angekommen aber ich bleibe skeptisch: er ist scheinbar aus Spanien weil hinten alles auf spanisch steht und es liegt auch ein Zettel von Wiez dabei auf dem steht man soll sich bei Problemen beim Aktivieren an der Hotline an die Vertragsabteilung von Apple verbinden lassen soll :confused:
    Leider kann ich es nicht testen weil ich ihn für meine Vertragsverlängerung auf Vorrat gekauft habe die leider erst in ein paar Monaten ist.


    Ich hab da schon öfters gekauft, alles Bestens. Die ACCP gibts halt nicht mehr offiziell zu kaufen und die müssen mühsam über eine Hotline aktiviert werden. Ansonsten alles besten, Expresstausch bei meinem XS MAX hat damit auch geklappt.

  • Mach dir keine Gedanken, es geht. Im Ausland ist er eben noch erhältlich, selbst bei Apple direkt gab es ihn viel viel länger wie in Deutschland. Die alte AppleCare Onlineseite gibt es nicht mehr, die Aktivierung für iPhones/iPads geht nur noch über die Apple-Hotline 0800 6645451. Dabei aber sagen das es ein AppleCare Protection Plan ist und kein neuer Plus.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Dein Wort in Gottes Ohr :D, dann hoffe ich mal das die an der Hotline Bescheid wissen wenn es bei mir soweit ist...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da könnte ich schwach werden, das iPhone XS in Product Red. Vielleicht kommt es im April 2019 ;)


    https://www.macerkopf.de/2019/02/15/...s-product-red/

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Finde ich echt schick. Da ich aber immer ein Leder-Case benutze, sieht man nicht, ob ich ein weißes oder schwarzes iPhone XS besitze.



    Meistens gibt es da ja 2- 3 Gruppen von Nutzer:


    a) keine Hülle, Kein Schutz -> iPhone pur


    b) iPhone mit Case -> man weiß ja nie


    c) Hülle, Panzerglas -> hauptsache mein iPhone bleibt heile


    Ich gehöre leider zur Schissergruppe b) und schau neidisch auf a), fühle mich aber besser als c). :D

  • Aber manchmal raus nehmen ist schon drin oder?
    Dort wo nichts passieren kann (wie im Bett, auf dem Sofa, auf dem Teppichfußboden...).

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!