o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

  • Ich bin gerade dran vorbeigefahren.der Standort Hamhuserstrasse sendet jetzt B1.das muss gestern oder heute passiert sein.speedtest hat 21 im down ergeben

  • Ich bin gerade dran vorbeigefahren.der Standort Hamhuserstrasse sendet jetzt B1.das muss gestern oder heute passiert sein.speedtest hat 21 im down ergeben


    Nicht schlecht:top:
    Mit Cellmapper mappen tust du wahrscheinlich nicht oder?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Nein mit cellmapper bin ich nicht unterwegs.werd mich da aber Mal mit befassen.was aber noch sehr nötig ist,ist die Emder innenstadt.indoor nur GSM.hier muss dringend B20 her

  • Nein mit cellmapper bin ich nicht unterwegs.werd mich da aber Mal mit befassen.was aber noch sehr nötig ist,ist die Emder innenstadt.indoor nur GSM.hier muss dringend B20 her


    Okay gut, ist ja nicht so dringend.


    Also was ich so sehe haben beide Standorte in der Innenstadt (eventuell wird auch noch einer abgeschaltet da sie sehr nah aneinander liegen) nur GSM 900/1800 und der andere könnte schon LTE 1800 only haben.


    Ich hab eigentlich immer gedacht das wenn o2 in Emden halbwegs LTE Ausgebaut/Aufgeschaltet hat sie dort vor Vodafone liegen so von außen betrachtet, oben im Bereich des Schützenplatzes und der A31 Abfahrt Emden-Mitte hat o2 gegenüber Vodafone aber auf jeden Fall einen Vorteil da sie dort einen Standort mehr haben.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Als die eNB 177820 nähe Macherbach aufgetaucht ist, habe ich bereits vermutet dass die auf dem Juchem-Gebäude in Eppelborn eine der nächsten sein wird.


    Jetzt fehlt noch der auf dem Kortenberg an der A1.

  • Habe drei neue B1 Stationen entdeckt in Hasbergen-Gaste, Halen und Wallenhorst Hollage. Sind alles Standorte bei denen auch schon andere LTE Bänder in der STOB sind teils schon seit 2018.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Neue LTE-2100-Sichtung in Salmtal, eNB 177522 (lt. MLS)

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Seit 2 Tagen ist in 37327 Leinefelde-Worbis (Thüringen) entlang der örtlichen A38, Band 1 LTE aktiv. Kurz zuvor wurde hier noch ein mobiler Funkturm im Stadtgebiet von TEF errichtet und das gesamte örtliche Funknetz neu ausgerichtet. Alle TEF LTE Indoor Lücken sind nun geschlossen. Jetzt sind hier alle 3 Netzbetreiber lückenlos gleichauf mit LTE Versorgung (mal abgesehen von der Telekom die hier schon 5G betreibt). Es tut sich was...

  • [USER="224676"]Otti1989[/USER]
    Ist erledigt, habe ihn heute wo wir dort zufällig dort vorbei mussten von der Autobahn erwischt:D

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!