o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

  • Sobald du Dual Sim in der App aktivierst kannst du in den Einstellungen auswählen von welcher Sim die Daten angezeigt werden sollen.


    Richtig, nur ist dann, wie bereits erwähnt, die Anzeige eingeschränkt (ohne Nachbarzellen).

  • Nachdem Anfang April schon L18 am Daimlerstandort in Ulm (eNB ID 102304) geschaltet wurde, geht es jetzt mit L21 in der Innenstadt von Ulm weiter. Gestern wurde die eNB ID 100400 mit L26 um L21 erweitert. Leider derzeit noch kein CA möglich, wird aber hoffentlich in den nächsten Tagen auftauchen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ja bisher nur L26 und jetzt noch vom gleichen Standort L21 dazu.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Erneuert sich eigentlich die MLS Karte Automatisch oder musst du alles aufwändig immer einpflegen ? [USER="60095"]marcometer[/USER]

  • Das mache ich alles händisch.
    Und da Mozilla derzeit mal wieder keine neuen Dumps liefert passiert da aktuell mal wieder Nüscht.
    Wobei es immerhin so aussieht als käme heute Nacht mal wieder ein voller Dump.
    Dann kann ich vielleicht morgen früh nochmal was nachschieben, weil ab Vormittag geht's in den Urlaub.
    Was auch die Liste auf Samstag Abend verschieben dürfte.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Update dazu:
    Es kamen nur ganz wenige neue Zellen rein, weil wohl wirklich die letzten Tagen keine neuen Einträge in die DB aufgenommen wurden.
    Macht also keinen Sinn da jetzt ein Update zu machen, weil es wären für TEF LTE ganz genau 5 neue Zellen dabei.
    Ich versuche es dann morgen per Remote aus dem Urlaub.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!