O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Kann man Deine Telefonnummer von Genion nicht erreichen? Es macht schon Wochen immer ein Freizeichen, dann kommt Besetzt.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn ich meine Festnetznummer vom Genion aus anrufe klingelt es.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Telefonieren klappt mit Frankofone prima. Aber er darf ja auch mal Kaffee trinken!
    Genion-Pimpen hat jedenfalls heute am Telefon super geklappt - Vielen Dank!

• Mein O2 Select von 1999 (der mit der City-Zone) mit 19 DM GG, 10GB Daten für ca. 15€ und 5 MC ist jetzt zu einem Blue All In XL Flex mutiert. Preis bleibt wohl bei ca. 25€. Dazu gibt es jetzt noch eine HZ-Nummer. Was mich wundert, sind die Rabatte:

Rabatt auf Voice Usage
    Rabatt auf SMS ins Ausland
    Rabatt Anrufweiterleitungen

Was verschwurbeltverbirgt sich da dahinter?

Leider nicht wieder in den Tarif aufgenommen wurde das National Roaming. Man kann halt nicht alles haben :-)

PS: Danke an Frank, der mir geraten hat, abzuwarten

• Gab es eine Info im Voraus oder einfach so umgestellt ohne eine Benachrichtigung?

• Rabatt auf Voice Usage
    Rabatt auf SMS ins Ausland
    Rabatt Anrufweiterleitungen

Was verschwurbeltverbirgt sich da dahinter?

Rabatt auf Voice Usage: Telefonie von D in die Länder der EU kosten in deinem Tarif nur 9ct. anstelle von 22,61ct. die Minute

Rabatt auf SMS ins Ausland: Wie der Name schon sagt sind SMS in die Länder der EU billiger als lt. Preisliste. Wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Rabatt Anrufweiterleitungen: Anrufweiterleitungen sind in dem Tarif zu allen Zielen in D kostenfrei, also auch Fremdnetze und Festnetze. Normalerweise sind nur die RULs innerhalb des o2 Netzes kostenfrei und andere Ziele kosten 29ct. je Minute.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER], weißt du was dieser Pack sein könnte: "CSC-PACK-IVO_ALLIN_OPT_9CT" ?

Klar. Das ist das Pack welches den Minutenpreis für Telefonate von D in die Länder der EU von 22,61ct/Min. auf 9ct./Min senkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!