O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ja, aber kann das sein? Selbst eine Festnetzflat, für 0€ und ohne GG?


    Warum denn nicht? Ich kenne Kunden die haben eine Allnet Flat mit massig Datenvolumen und zahlen dafür auch 0,00€ Grundgebühr. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das wäre nicht das erste Mal, dass Abrechnungsfehler rückwirkend berechnet werden. Ohne Preisliste ist auch schlecht dagegen vor zu gehen.


    Alles sehr dubios. Und wenn ich einen Anbieter sowas zutraue, dann .....taraaa....o2. :(

  • Das wäre nicht das erste Mal, dass Abrechnungsfehler rückwirkend berechnet werden. Ohne Preisliste ist auch schlecht dagegen vor zu gehen.

    Ist es auch nicht. Aktuell werden Rechnungen mit Datenautomatik vom letzten Jahr verschickt...


    Gruß Marco

  • Im normalfall nicht. Jedoch gab es den Tarif auch als Variante "o2 o Festnetz" mit 4,99€ monatlicher Grundgebühr. Bei wenigen Kunden hatte ich den Tarif sogar ganz kostenlos gesehen.


    Kannst du denn da irgendwas machen? Den o2o würde ich gerne noch aufhübschen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann man die Umstellung von einem alten Genion S ins Genion S 2019 irgendwie anstossen, oder kann man die Umstellung nur abwarten? Hintergrund ist an die 10 Euro Kombirabatt für einen DSL Anschluss zu kommen, die alten Genion's hatten das nicht.

  • Kann man die Umstellung von einem alten Genion S ins Genion S 2019 irgendwie anstossen, oder kann man die Umstellung nur abwarten? Hintergrund ist an die 10 Euro Kombirabatt für einen DSL Anschluss zu kommen, die alten Genion's hatten das nicht.


    Das muss von ganz alleine erfolgen. In erster Instanz werden erst einmal jene Genion Alttarife umgestellt die KEINERLEI Sonderkonditionen (Rabatte, etc) automatisiert via Script umgestellt. Wenn das soweit abgeschlossen ist werden im Anschluss alle noch nicht automatisiert umgestellten Genion Tarife (also u.a. jene mit Sonderkonditionen) noch manuell von Mitarbeitern bearbeitet und umgestellt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!