O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)

    Bin auch mit einem Genion S* und den 5 GB gesegnet. Beim Ausprobieren der Festnetzflat ist mir aufgefallen, dass Gespräche über WLAN-Call in der App als außerhalb der Flat angezeigt werden. Dann werden sie wohl auch auf der Rechnung auftauchen …?

  • Meine alte Genion-SIM ist durch das Selbstzuschneiden nicht mehr so schön. Außerdem scheint sie mir etwas dicker als die heute ausgegebenen. Ein neue SIM dürfte nicht so einfach kostenlos zu bekommen sein? Bekommt man bei O2 nach einer abgehenden Portierung eine neue SIM? Dann könnte ich die Nummer wegportieren, das sollte ja seit 1.12.21 kostenlos sein.

  • Bin auch mit einem Genion S* und den 5 GB gesegnet. Beim Ausprobieren der Festnetzflat ist mir aufgefallen, dass Gespräche über WLAN-Call in der App als außerhalb der Flat angezeigt werden. Dann werden sie wohl auch auf der Rechnung auftauchen …?

    Die Rechnung ist jetzt da. In der App ist es umgekehrt, die WLAN-Calls werden nicht als Gespräche (außerhalb der Flat) angezeigt, berechnet werden sie aber. Und das wie erwartet und wie die anderen Festnetzgespräche auch im 10/10-Takt mit 3 Cent pro Minute.

  • Ich habe in meinem o2o von 2011 ein kostenloses Datenvolumen von 250mb..

    Kann man das weiter optimieren? Bräuchte bissl mehr Datenvolumen für die Gartenlaube..

  • DaHope


    Es gab verschiedene O2o die Optimierungs Möglichkeiten sind unterschiedlich. Welche das sind kann dir Frank Erklären. Wenn es noch geht vergesse nicht seine Kaffee Kasse 😉.


    Welchen kosten Airbag hat dein O2o ?

    Es ist nicht der Prepaid o2o ?

    Was hast du unter Buchbaren Daten Optionen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!