O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Meine alte Genion-SIM ist durch das Selbstzuschneiden nicht mehr so schön. Außerdem scheint sie mir etwas dicker als die heute ausgegebenen. Ein neue SIM dürfte nicht so einfach kostenlos zu bekommen sein? Bekommt man bei O2 nach einer abgehenden Portierung eine neue SIM? Dann könnte ich die Nummer wegportieren, das sollte ja seit 1.12.21 kostenlos sein.

  • Bin auch mit einem Genion S* und den 5 GB gesegnet. Beim Ausprobieren der Festnetzflat ist mir aufgefallen, dass Gespräche über WLAN-Call in der App als außerhalb der Flat angezeigt werden. Dann werden sie wohl auch auf der Rechnung auftauchen …?

    Die Rechnung ist jetzt da. In der App ist es umgekehrt, die WLAN-Calls werden nicht als Gespräche (außerhalb der Flat) angezeigt, berechnet werden sie aber. Und das wie erwartet und wie die anderen Festnetzgespräche auch im 10/10-Takt mit 3 Cent pro Minute.

  • Ich habe in meinem o2o von 2011 ein kostenloses Datenvolumen von 250mb..

    Kann man das weiter optimieren? Bräuchte bissl mehr Datenvolumen für die Gartenlaube..

  • DaHope


    Es gab verschiedene O2o die Optimierungs Möglichkeiten sind unterschiedlich. Welche das sind kann dir Frank Erklären. Wenn es noch geht vergesse nicht seine Kaffee Kasse 😉.


    Welchen kosten Airbag hat dein O2o ?

    Es ist nicht der Prepaid o2o ?

    Was hast du unter Buchbaren Daten Optionen ?

  • DJDan : Danke für die Info. Dann versuche ich mal Kontakt aufzunehmen.


    Kostenairbag 50€

    Kein Prepaid sondern Laufzeit (SoHo)

    Datenoptionen zur Auswahl: 300MB 10€; 1GB 19,99€ und 5GB 29,99€ =O

  • DJDan : Danke für die Info. Dann versuche ich mal Kontakt aufzunehmen.


    Kostenairbag 50€

    Kein Prepaid sondern Laufzeit (SoHo)

    Datenoptionen zur Auswahl: 300MB 10€; 1GB 19,99€ und 5GB 29,99€ =O

    vielleicht als neuen Kombivertrag 50% Rabatt ! Selber an vertrag wirst nix ändern können

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • o2o ist kein Kombivorteil geber.


    DaHope falls du deinen O2o nicht mehr brauchst würde ich ihn dir gern abnehmen.

    Als Dank würdest du eine kleine Ablöse von mir bekommen. 🙂


    Was hältst du davon ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!