O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Danke alle für die Antworten. Das mit der NICHT-Kombi-Fähigkeit hatte ich in den vergangenen Posts dieses Themas gelesen, daher meine Verwunderung, dass es mir angeboten wird. Ich würde eh keinen Vertrag abschliessen, da o2 bei mir Stand heute leider nur sehr bedingt mit gutem LTE Netz glänzt und diese o2o Karte ja wie gesagt lediglich Ersatzfunktion hat.

  • Wir hoch ist eigentlich die maximale Geschwindigkeit in einem Genion S*?

    Kann man das irgendwo nachlesen oder gibt es da Erfahrungen? Unser Band 20 LTE gibt leider nicht so viel her hier vor Ort.

  • Die Desktop-Anzeige kann ich nirgends auswählen.

    In der App habe ich herausgefunden, dass die Geschwindigkeit nur für meine Daten Option des O2o angezeigt wird (50Mbit/s). Beim Genion S* fehlt diese Information.

  • Danke …

    Der Account war nur offen um vielleicht die PN-Funktion zu nutzen und sich zu melden.

    Ansonsten ist jetzt auch der Hauptaccount für immer dicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit der 5G Option für 5 Euro monatlich. Gibts nicht mehr gratis. Wird aber sowieso höchstwahrscheinlich in spätestens einem Jahr kostenfrei buchbar sein.

    Gibt es da Neuigkeiten? Angeblich ist ja kann man ja bei o2 5G inzwischen ohne Zusatzgebühren nutzen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, das zu buchen. Und es gibt Quellen, die sagen, es geht nur bei neueren Tarifen.

    Kann man das inzwischen für den Genion S* kriegen?


    Gruß

    H.

  • Bisher habe ich die Erkenntnis, dass

    Tarife, die 29,99 Euro pro Monat oder mehr kosten, 5G verwenden können.

    Der Genion S* dürfte z.Z. nicht darunter fallen.


    Ich habe einen O2 free 15, der kostet normal 29,99 €. Durch Rabatt zahle ich etwa die Hälfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!