O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Blue All In S wäre somit für mich wesentlich spannender als der Genion S*. Dann also Daumen drücken und hoffen auf eine baldige Weiter-Migration ;) Darf nur nicht den Zeitpunkt verpassen und vorher bei vodafrank Multi-Cards anfragen ;)

  • Wie kommt man da ran an die 2 GB Option ? Danke


    Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Das steht gefühlt auf jeder Seite hier, an wen man sich wenden soll.
    Kleiner Tipp: Du hast schon gut zitiert.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt's irgendeinen Trick dich zu erreichen? :D Nachdem das mit den PNs nicht funktioniert, habe ich dir vor einer guten Woche eine bzw. zwei Emails geschrieben. Nach weiterem Querlesen habe ich dann mehrmals heute und am Samstagvormittag (nachdem du geschrieben hattest, dass du bis 12 Uhr noch erreichbar bist) per WhatsApp angerufen. Aber scheinbar habe ich irgendwie kein Glück. Willst Du vielleicht mit mir in Kontakt treten und auf meine Email antworten? Danke! :)


    Gruß

  • vodafrank (nachdem du geschrieben hattest, dass du bis 12 Uhr noch erreichbar bist) per WhatsApp angerufen. Aber scheinbar habe ich irgendwie kein Glück.


    Gruß

    :confused::confused: es soll die Möglichkeit geben , ganz traditionell per Phone anzurufen ... wozu WA ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wenn es sogar extra angegeben wird, warum nicht? Zumal man mit einem o2o jetzt nicht unbedingt Freiminuten hat. Ich habe das bisher auch noch nirgends gelesen, aber klar, wenn es damit Probleme gibt, kann ich natürlich auch klassisch anrufen. Aber wie gesagt, wenn es die Möglichkeit gibt, warum nicht?

  • Wenn es sogar extra angegeben wird, warum nicht? Zumal man mit einem o2o jetzt nicht unbedingt Freiminuten hat. Ich habe das bisher auch noch nirgends gelesen, aber klar, wenn es damit Probleme gibt, kann ich natürlich auch klassisch anrufen. Aber wie gesagt, wenn es die Möglichkeit gibt, warum nicht?


    Hast Du doch selbst erlebt: Nix erreicht.
    Ich rufe Frank immer auf dem Festnetz an. Falls er anderweitig beschäftigt ist, ruft er anschließend immer zurück.
    Wozu 5 Minuten telefonieren, wenn man auch stundenlang Whatsappen, Mailen o.ä kann...)


  • Wozu 5 Minuten telefonieren, wenn man auch stundenlang Whatsappen, Mailen o.ä kann...)


    Das ist richtig. Per WhatsApp kann man jedoch auch telefonieren. Und das habe ich versucht. ;) Aber alles gut, inzwischen gab es Kontakt.

  • Das ist richtig. Per WhatsApp kann man jedoch auch telefonieren. Und das habe ich versucht. ;) Aber alles gut, inzwischen gab es Kontakt.


    Das war mir wohl bekannt, obwohl ich WA nicht nutze (zuviel »Zucker«...ein ganzer »Berg« voll...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!