O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Den selben Tarif hab ich auch anstelle meines Spezialconstructs bekommen (Genion S mit Mindestumsatz statt GRundgebühr und 100% Gutschrift auf 5GB Paket) = ich bezahle dafür, wie bisher, 10,25€


    Da in meiner Onlinekundenbetreuung der Tarif mit Sprach- und SMS Flat beschrieben wird gehe ich davon aus das dies auch so ist. Außerdem steht noch ein 10GB Datenpaket for free mit dabei.
    Ist so ein Flextarif nicht der wo man unendlich aber gedrosselt surfen kann? Dazu konnte ich jetzt nichts lesen.


    "Rabatt auf internationale Gesp" steht bei mir insgesamt drei mal - keine Ahnung ob das für unterschiedliche Länderregionen ist.


    [USER="106"]Frank[/USER] hab dir ne Mail wg. Napster und VVL geschrieben.
    Die letzten Jahre konnten wir ja nie verlängern weil sonst die Sonderkonditionen verloren gegangen wären - vielleicht geht das ja jetzt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Da in meiner Onlinekundenbetreuung der Tarif mit Sprach- und SMS Flat beschrieben wird gehe ich davon aus das dies auch so ist. Außerdem steht noch ein 10GB Datenpaket for free mit dabei.
    Ist so ein Flextarif nicht der wo man unendlich aber gedrosselt surfen kann? Dazu konnte ich jetzt nichts lesen.


    Da verwechselst du jetzt was.


    "Flex" heißt monatlich kündbar.
    Unendlich aber gedrosselt surfen heißt "Free". Kannst du aber auch haben, und zwar mit 25GB, for free. ;)


    Zitat

    "Rabatt auf internationale Gesp" steht bei mir insgesamt drei mal - keine Ahnung ob das für unterschiedliche Länderregionen ist.


    Ich glaube das ist immer dasselbe, nur versehentlich 3x gebucht worden. Habe ich schon bei einigen Kunden gesehen und kann mir keinen Sinn dahiner herleiten.


    Zitat

    [USER="106"]Frank[/USER] hab dir ne Mail wg. Napster und VVL geschrieben.
    Die letzten Jahre konnten wir ja nie verlängern weil sonst die Sonderkonditionen verloren gegangen wären - vielleicht geht das ja jetzt?


    Das Thema VVL ist nun komplett vom Tisch da du ja migriert wurdest, und daher dein Tarif nun von Haus aus schon billiger und leistungsstärker ist als alles andere in das man aktuell hineinverlängern könnte. Aber Napster und Free bekommst du natürlich wenn du magst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den selben Tarif hab ich auch anstelle meines Spezialconstructs bekommen (Genion S mit Mindestumsatz statt GRundgebühr und 100% Gutschrift auf 5GB Paket) = ich bezahle dafür, wie bisher, 10,25€


    Ist so ein Flextarif nicht der wo man unendlich aber gedrosselt surfen kann? Dazu konnte ich jetzt nichts lesen.


    Das Flex steht für die Vertragslaufzeit. Bei Nichtgefallen kannst Du den Vertrag somit schnell wieder loswerden.
    Unendlich surfen, aber gedrosselt, sollte dennoch gehen. Noch mehr Spaß macht aber die Free-Option mit 25GB, die von findigen Profis u.U. kostenlos aufgebucht werden kann. Da wird dann nur auf 1 MBit/s gedrosselt.


    Wenn Du das soweit organisiert hast, bin ich dann doch ein bisschen neidisch.


    P.S.: Warum bzw. wie hast Du Deinen Beitrag >600x editiert?

  • Ich bekomme irgendwie keine verpassten Anrufe mehr per sms angezeigt.
    Kann man das irgendwo Einstellen?Ist ein umgestellter genion mit 3 Multi sim.
    Und wie ist das eigentlich,wenn ich jetzt 2 sim Karten irgendwo liegen hab,z.B.in Tablet und in smartphone,die dritte in meinem Arbeitshandy habe.
    Das Arbeitshandy ist ausgeschaltet (Zeitweise) sms Empfang ist auf dem Arbeitshandy eingestellt,bekomm ich dann verpasste Anrufe per sms auf
    dem Arbeitshandy angezeigt wenn ich das wieder einschalte?

  • Die Benachrichtigungs-SMS bekommst du natürlich auf die Karte geschickt, die für den SMS-Empfang eingestellt ist. Und wenn das dein Arbeitshandy ist, dann bekommst du die natürlich da drauf. Wenn es länger als die Vorhaltefrist ausgeschaltet ist, dann bekommst du sie gar nicht.

  • ok,dann bleibt nur noch das Problem das ich keine SMS Benachrichtigung bekomme.
    Hab da auch schon mal nach gegoogelt,haben wohl noch mehr Leute das Problem und auch keine Lösung gefunden.

  • Du bekommst natürlich auch nur eine Benachrichtigungs-SMS, wenn du nicht erreichbar bist. D. h., es müssen alle 3 Geräte aus sein, oder der Anrufer muss so lange klingeln lassen, bis die Mailbox rangeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!