O2 kündigt Alttarife Genion und O2o


  • gibt es überhaupt noch die free option bei den blue tarifen oder nun gar nicht mehr? lieben dank im voraus. ich warte nämlich noch auf meine weitermigration. aktuell stehe ich noch im genion s*

  • gibt es überhaupt noch die free option bei den blue tarifen oder nun gar nicht mehr? lieben dank im voraus. ich warte nämlich noch auf meine weitermigration. aktuell stehe ich noch im genion s*


    Bei den All-in S-XL Tarifen gibt es die Free Option natürlich weiterhin. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • gibt es überhaupt noch die free option bei den blue tarifen oder nun gar nicht mehr? lieben dank im voraus. ich warte nämlich noch auf meine weitermigration. aktuell stehe ich noch im genion s*


    Wird denn überhaupt noch weitermigriert? Die Genion S* sind ja bereits im neuen System abgebildet, insofern besteht da kein Handlungsbedarf. Und Frank meinte mal, dass das bisher nur so wenige getroffen hat, dass das vielleicht Irrläufer waren oder so. Klang jedenfalls logisch.

  • Wird denn überhaupt noch weitermigriert? Die Genion S* sind ja bereits im neuen System abgebildet, insofern besteht da kein Handlungsbedarf. Und Frank meinte mal, dass das bisher nur so wenige getroffen hat, dass das vielleicht Irrläufer waren oder so. Klang jedenfalls logisch.


    Ich hoffe nicht, dass es Irrläufer sind. Eine kostenlose Allnet mit Free Option wäre das beste was passiert. Ich hoffe ja, dass es weitergeht mit der Migration. Rückmeldungen gab es ja nun keine mehr in letzter Zeit.

  • Wird denn überhaupt noch weitermigriert? Die Genion S* sind ja bereits im neuen System abgebildet, insofern besteht da kein Handlungsbedarf. Und Frank meinte mal, dass das bisher nur so wenige getroffen hat, dass das vielleicht Irrläufer waren oder so. Klang jedenfalls logisch.


    Ich selbst kenne nur etwa vier Fälle in denen ein schon auf Genion S* (2019) umgestellter Tarif später nochmals weiter auf einen Blue All-in S Flex umgestellt wurde. Gut ich kenne nun auch nicht jeden o2 Kunden mit Genion Tarif, aber der wirklich verschwindend geringe Anteil der "weitermigrierten" Tarife an nur allene den Genion Kunden die ich kenne lässt schon die Schlussfolgerung zu, dass es sich beidem Weitermigrationsprozesses jener Kunden eher um einen Systemfehler handelt als um ein so gewolltes Vorgehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ich selbst kenne nur etwa vier Fälle in denen ein schon auf Genion S* (2019) umgestellter Tarif später nochmals weiter auf einen Blue All-in S Flex umgestellt wurde. Gut ich kenne nun auch nicht jeden o2 Kunden mit Genion Tarif, aber der wirklich verschwindend geringe Anteil der "weitermigrierten" Tarife an nur allene den Genion Kunden die ich kenne lässt schon die Schlussfolgerung zu, dass es sich beidem Weitermigrationsprozesses jener Kunden eher um einen Systemfehler handelt als um ein so gewolltes Vorgehen.


    Schade ich hatte schon die Hoffnung, dass weitermigriert wird. Aber wenn dem so ist wäre es natürlich Schade wenn es wirklich ein Systemfehler ist. Ich will mich auch nicht über eine kostenfreie Festnetzflatrate beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!