O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • @ Lartax "Wie es sein sollte wäre - wenn die Flat ins Festnetz ebenfalls gratis wäre...." Habe ich irgend etwas verpasst ?? Die Festnetzgespräche sind bis dato auch nicht als inkludiert verbrieft gewesen. Die 5GB, wenn gebucht, sind belegbar kostenfrei... Und mit deiner restlichen Paranoia verschone uns doch bitte....

    O2 Can´t do ;-)

  • Ach Leut, wenn der Vertrag mit einer Bestätigung der 5GB erfolgt ist, dann ist das wasser- und gerichtsfest. Wer sich auf Anzeigefehler im Portal und Systemfehler (Telefonflat) verlässt, dem ist nicht zu helfen. o2 kann sich aus der Geschichte mit 250MB/5GB nicht lösen, solange das nicht formgerecht gekündigt wird.
    Doof war nur die Aufbuchung von Datenvolumen auf Verträge (wohlgemerkt ohne Vertragsbestätigung) auf Altverträge und dann wieder das Volumen zu entziehen.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Gerichtsfest. Soso - dann aber auch bitte anfügen, dass man sich über da über Jahre rumstreiten kann. Wie lang hat derjenige prozessiert, der das Easymoney ausbezahtl haben wollte, bis er Recht bekam ? Da kannste gerne 1000 % ig im Recht sein - was ich wiegesagt bezweifel - erst musst Du mal schaun mit welchem Aufwand Du das durchsetzten willst. Aber ich will es dabei bewenden lassen. Ihr überzeugt mich nicht, ich überzeuge Euch nicht.

  • Ihr überzeugt mich nicht, ich überzeuge Euch nicht.

    Wenn so viel Einigkeit herrscht, warum möchtest du dann hier mit einem weiteren Beitrag Überzeugungsarbeit leisten :confused::rolleyes:

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Auf Grund dieser Aussage .. ich schütte kein! Öl ins Feuer ...


    Eine Buchungsbestätigung mit dem Tarif- bzw. Vertragsinhalt vom Anbieter ist nicht überzeugend? Hm.

  • Wenn jemandem seine Genion- oder O2o-Tarif langsam unheimlich vorkommt, kann er diesen bitte schön gerne hier im TT-Forum anbieten. Damit ist er den Tarif und seine Sorgen los. Und damit basta! Punkt!


    Bei allen Verträgen lässt man sich am besten von einem Fachmann beraten; rechtzeitig, unverbindlich und detailliert. Bei O2-Verträgen wird es hier im Forum von Vodafrank angeboten. (z.B. bei der Aufwertung von alten Genion-Tarifen durch verschiedene Optionen) Ohne seine Dienste hätte ich persönlich schon vor Jahren meine Verträge bei O2 gekündigt und gewechselt. Also ab und zu an seine erstklassige Dienste, seine informative Arbeit im TT-Forum und seine Kaffeekasse denken.



    Gruß

  • Wobei das Übertragen von Verträgen zum Teil auch nicht unproblematisch ist. Ich habe vor vielen Jahren einen Genion S ohne Grundgebühr an einen Bekannten übertragen. Dem wurden von Anfang an 2,50€/Monat berechnet. Nach zig Anrufen bei der Hotline hieß es dann, sie bekommen es nicht auf die Reihe, man gibt eine Gutschrift über 24x2,50€ und der Kunde soll alle 2 Jahre wieder anrufen wegen erneuter Gutschrift.

    Viele Grüße
    Martin

  • Gibt es Erfahrungen zu den Kosten bei einer heutigen Bestellung von zusätzlichen SIM-Karten zu einem o2o-Vertrag aus dem Jahr 2010? Die Angaben in der App sind mir nicht ganz klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!