O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich habe noch so einen alten MobilCom Debitel / Talkline Genion. Die SIM funktioniert auch noch. Allerdings kenne ich meinen Kundenlogin nicht mehr. Und Passwortrücksetzung funtkioniert auch nicht, da das Webportal keine meiner nur denkbaren Email Adressen mehr als hinterlegt erkennen mag. Da werde ich wohl irgendwann mal einen Mobilcom Shop aufsuchen müssen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    du hast geschrieben das der Genion s* ein Kombivorteil geber ist.


    In einen anderen Thread schriebst du das der Genion s* kein Kombivorteil geber ist.


    Ist der Genion s* ein Kombivorteil geber oder nicht ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Tarif war schon immer ein Kombivorteilsgeber, und zwar schon als er noch keinen * und kein 2019 im Namen trug. Ich weiß jetzt nicht welchen Thread du meinst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Problem ist aber, dass die Hotline nicht immer weiß und auch schon mal den KV verweigert. Was macht man dann?

    Natürlich nicht auf den Tarif ansprechen. Sondern einfach nur um Prüfung der Kombivorteilsberechtigung bitten. Dafür hat die Hotline ein spezielles Tool.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da kam dann meistens der Hinweis, dass der zweite Tarif ja ohne Grundgebühr sein und dafür gibt's keinen KV. Später ging es dann mit 5 EUR.Ich habe eine


    Ich habe einfach den Frank angerufen und schon hat es geklappt.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!