O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich habe einen o2o mit Kostenairbag welcher monatlich Kündbar wäre. Aktuelle GG 0€ und 250mb Datenvolumen inklusive.


    Kann man hier was optimieren?

    Das kann und muss im Einzelfall geprüft werden.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Genion S* 2019 kündigen. :rolleyes: Das ist ja ungefähr so als ob man im Lotto gewonnen hat und dann den Gewinn nicht abholt.


    Der Genion S bekommt jeden Monat gratis 5GB Datenvolumen auf bis zu 3 SIM Karten. Und das ganze für 0,00€. Warum kündigt man sowas denn :?::?::?:

    Den Gewinn habe ich mir soweit abgeholt. Mein Vertrag läuft optimiert weiter. Fehlen nur noch die 3 SIM Karten für 0,00€. Mal sehen wann ich in den Genuss komme.

  • Ich habe noch so einen alten MobilCom Debitel / Talkline Genion. Die SIM funktioniert auch noch. Allerdings kenne ich meinen Kundenlogin nicht mehr. Und Passwortrücksetzung funtkioniert auch nicht, da das Webportal keine meiner nur denkbaren Email Adressen mehr als hinterlegt erkennen mag. Da werde ich wohl irgendwann mal einen Mobilcom Shop aufsuchen müssen.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    du hast geschrieben das der Genion s* ein Kombivorteil geber ist.


    In einen anderen Thread schriebst du das der Genion s* kein Kombivorteil geber ist.


    Ist der Genion s* ein Kombivorteil geber oder nicht ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Tarif war schon immer ein Kombivorteilsgeber, und zwar schon als er noch keinen * und kein 2019 im Namen trug. Ich weiß jetzt nicht welchen Thread du meinst.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Problem ist aber, dass die Hotline nicht immer weiß und auch schon mal den KV verweigert. Was macht man dann?

    Natürlich nicht auf den Tarif ansprechen. Sondern einfach nur um Prüfung der Kombivorteilsberechtigung bitten. Dafür hat die Hotline ein spezielles Tool.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da kam dann meistens der Hinweis, dass der zweite Tarif ja ohne Grundgebühr sein und dafür gibt's keinen KV. Später ging es dann mit 5 EUR.Ich habe eine


    Ich habe einfach den Frank angerufen und schon hat es geklappt.:thumbup:

    Es ist nicht einfach, die Welt zu erfrischen, aber irgendwer muss es ja tun.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!