Ja, dieses Erwarten, Hoffen, Sehnen, Flehen hatte fast schon etwas Religiöses: der Messias aus Österreich... ich fühlte mich hier mehr als einmal an den Film "Das Leben des Brian" erinnert, in dem die Meute einem X-Beliebigen vollkommen verblendet, verklärt und unreflektiert hinterherläuft.
-
-
-
Bei der spusu App wird gerade ein Update angeboten.
"Compatibility improvements for Google Pixel devices released before the Pixel 9 series."
Was könnte damit gemeint sein?
Nur dass die App besser läuft, oder , wie hier schon mal jemand gesagt hat, dass Funktionen wie Volte und WiFi calling über die App nachgeliefert werden können?
-
Das man die seit Android 6.0 vorhandene Funktion verwendet um die Anbieterkonfiguration zu setzen. Das hat auch der in den USA gescheiterte Anbieter DishNetwork gemacht. Zumindest wäre es als neuer Anbieter sinnvoll die Funktion zu nutzen.
-
Hallo,
ich war in London und bin dort zunächst bei Vodafone UK und später EE gelandet. Datenraten waren so naja.
In der Schweiz ist es nur Salt, in Frankreich soll es nur Orange sein.
spusu gibt keine Roaming-Partner-Liste heraus, das haben mir mehrere Kunden bestätigt.
Mein Erfahrungsbericht (u.a. zum Thema Mailbox bei Spusu und Roaming) )erscheint am nächsten Wochenende.
P.S. Habe am 20.07. meinen Spusu-Anschluss gekündigt. Lief einwandfrei, Posteingang, kurz darauf Kündigung bestätigt. Schluss ist am 31.7. also ab Kündigung in 11 Tagen

Die Ideen sind gut, der Service freundlich und bemüht, aber das verwendete Netz ist in meiner Region nicht der "Marktführer"...

(Außerdem habe ich viel zu viele Karten und Nummern.)
-
Eine meiner 1&1 Nummern ist jetzt bei Spusu. Werde das noch ne zeitlang testen ob das einwandfrei klappt und diese dann auch stilllegen. APN kam sowohl bei einem älteren Xiaomi als auch einem Samsung Tab S5 nicht direkt, musste manuell hinterlegt werden.
-
Das man die seit Android 6.0 vorhandene Funktion verwendet um die Anbieterkonfiguration zu setzen. Das hat auch der in den USA gescheiterte Anbieter DishNetwork gemacht. Zumindest wäre es als neuer Anbieter sinnvoll die Funktion zu nutzen.
Das hat 1&1 bisher nicht hinbekommen, oder nicht für nötig gehalten. Also Chapeau für Spusu.
-
Beim Roaming gibts für österreichisches Spusu (was insofern wahrscheinlich wie das deutsche ist) noch die Information, dass in Ungarn nur One HU (Ex-Vodafone) geht.
-
Ich weiß nicht, ob ihr als Spusu Kunde die Mailbox verwendet oder abgeschaltet habt.
das hat "Nebenwirkungen"...
https://www.teltarif.de/spusu-…-mailbox/news/104940.html
Wie schon berichtet, habe ich meinen Spusu Anschluss (regulär) gekündigt, er wird planmäßig am 31.7. abgeschaltet.
Für mich persönlich (mit zu vielen Nummern) lohnt sich der Anschluss nicht.
-
Wie schon berichtet, habe ich meinen Spusu Anschluss (regulär) gekündigt, er wird planmäßig am 31.7. abgeschaltet.
Für mich persönlich (mit zu vielen Nummern) lohnt sich der Anschluss nicht.
Was heißt schon "zu viele"?!
Aber spusu hatte ich bei meiner SIM-Karten-Reorganisation auch gleich wieder zum 30.06. gekündigt ... wie bei Aktivierung ohne MNP. Für einen Neuling ganz okay, für mich das falsche Netz, aber mein Bruder sucht immer noch den richtigen Anbieter im Vodafone-Netz. 
-
Was heißt schon "zu viele"?!
AMal schauen:
Netz Telekom: Laufzeit-Vertrag mit 3MultiSIM + 5 Family Karten , fraenk, Klarmobil D1 (gekündigt), Congstar Prepaid, Ja! Prepaid
Netz Vodafone: Original CallYa Start, Naked (gekündigt), Spusu (gekündigt)
Netz o2: Laufzeitvertrag mit 3 MultiSIM, o2-Loop
Netz 1&1: GMX-Freephone
International: Swisscom, Georg.at (beide Prepaid)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!