iOS 12.1 ist da

  • Danke für die Info zum Dual SIM. Ich wollte die auch mit der Firmennummer nutzen. aber so wie es derzeit zu sein scheint, ist es für nicht nicht praktikabel, ich muss einige Apps doppelt haben, z.B. Whats app , dropbox,etc..

    -- G60 --

  • Klar, das wird vorerst nicht gehen. Vielleicht wird es eine Lösung geben von WhatsApp, OneDrive kann man z.B. mit mehreren Accounts nutzen. Ich komme ganz gut mit zurecht, nutze WA aber ausschließlich Privat.

  • Ich würde auf keine schnelle Lösung seitens Whatsapp hoffen. Die sind scheinbar nicht interessiert daran, dass mehrere Accounts auf einem Gerät bzw. dass eine Nummer auf mehreren Geräten parallel genutzt werden kann.

    28:6:42:12

  • Die 1. Beta von iOS 12.1.1 ist heute für Entwickler raus. Ging aber schnell :eek:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 12.1 ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich möchte die eSim als Private nutzen und die Nano Sim für den geschäftlichen Bereitschaftsdienst.
    Kann ich der eSim den nicht Stören Modus zuweisen und die geschäftliche aktiv lassen?
    Wie sieht das aus mit Rufnummern? Gibts ein eigenständiges Telefonbuch je Sim?
    Kann ich der eSim andere Klingeltöne zuordnen wie der NanoSim?

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!