Telekom Advent DayFlat - 4x kostenlos surfen ohne Limit!

  • Bei einer Familycard, die auf meinen Hauptvertrag läuft, wird das Geschenk leider nicht angeboten. :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Für Geschäftskunden ist die App nicht nutzbar. Unter pass.telekom.de ist die kostenlose Dayflat nicht buchbar.
    Geschäftskunden sind scheinbar bei DT nicht erwünscht.

  • Der Satz lautet richtig „Geschäftskunden sind für kostenfreie Dreingaben bei DT nicht erwünscht“ :p Wobei die Aktion zur WM ja offen für alle war, insofern finde ich es jetzt nicht so schlimm dass es diesmal (auch für mich) nicht klappt.

  • Also Geschäftskunden bekommen doch für den gleichen Preis ohnehin nur ein Fünftel des Datenvolumens wie Privatkunden im kleinesten Tarif, keine Fremdnetzflat, keine App, keine Magenta-Geschenke und natürlich auch keine kostenlose Advents-Dayflat. Wer Geschäftskunde bei der Telekom bleibt, muss sich nicht wundern, gegenüber Privatkunden als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden. Ich habe übrigens meinen Geschäftskundenvertrag bereits gekündigt, weil das mit der aktuellen Advents-Aktion die Spitze des Eisberges war. Wieso soll ich mich als Geschäftskunde bei der Telekom ständig als Kunde zweiter Klasse fühlen?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Für Geschäftskunden ist die App nicht nutzbar. Unter pass.telekom.de ist die kostenlose Dayflat nicht buchbar.

    Mit einen Xtra Call SB mit aktiver Xtra Handy Data S ist sie unter pass.Telekom.de nicht buchbar. Ich musste extra die Magenta App installieren um sie zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!