Bill Gates soll zum Ritter geschlagen werden

  • Ich konnte zwar auf Anhieb nichts ergooglen , aber auf dieversein Radiosendern hab ich heute schon ein paar mal gehört, das die britische Queen vor hat, Bill Gates zum Ritter zu schlagen.


    Edit: Doch schon im Heise Newsticker

  • Das stand heute morgen bei uns schon in der Taunus-Zeitung, naja wenigstens darf er sich nicht "Sir" nennen...

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Schlagen? Oder erschlagen?


    kann mich nur anschliessen - ich hoffe doch MIT einem ritter ERschlagen....
    ;) nichts für ungut...


    mfg
    Uurtyp

  • Hi,


    also ich finde, er hat es verdient. Wenn man mal seine Betriebssysteme außer Acht lässt, ist der Gates doch eigentlich "nen feinen Kerl". Es ist trotz bzw. in vielen Fällen gerade wegen des vielen Geldes nicht selbstverständlich, so gönnerhaft zu sein. Irgendwie finde ich, wenn ich ihn live oder auf Bildern sehe, sieht er so aus, als ob er noch ziemlich bodenständig ist, auch wenn er vielleicht eine Riesenvilla hat, die er eh nicht komplett bewohnen kann und eine Ferrari-Sammlung, die die meiste Zeit rumsteht. Aber wer hätte das nicht? Ich glaub, mit soviel Kohle, würde ich noch ganz anderen Unsinn kaufen (Jamaika z.B. :D).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Und was genau wäre daran so tragisch, wenn er es dürfte?


    Nur Engländer dürfen sich "Sir" nennen, Bill Gates darf nur ein "KBE" (Knight of the British Empire) an seinen Namen anhängen, was aber auch schon lächerlich ist: a) Wegen des Empires und b) wegen des Ritters! Gibt heute kein Empire mehr, sondern nur noch ein Commonwealth und B.G. in einer klassischen englischen Ritterrüstung ist glaube ich auch nicht so das wahre, oder? :rolleyes:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • och - so lächerlich finde ich es nicht. immerhin sind die australier gerade am überlegen, ob sie die queen weiterhin als staatsoberhaupt haben möchten. klar, so wie früher ist es nicht mehr mit dem empire, aber es gehören noch ein paar länder hinzu, die auch nicht ganz unwichtig sind.


    ich finde auch, dass er es verdient hat. ich denke, dass ich ohne bill gates nicht vor diesem pc sondern vor einem anderen betriebssystem sitzen würde. und ob das so viel besser ist - ich weiß nicht. ich weiß auch nicht, was die menschheit immer gegen windows hat. also ich komme gut klar damit. und wenn linux so toll ist, wie es von einigen immer dargestellt wird, warum nutzt es dann kein mensch - außer den, die sich gut mit pcs auskennen? oder kennt ihr jemanden, der nicht auf windows angefangen hat, den pc kennenzulernen (also in den letzten jahren - atari, commodore usw mal abgesehen). und dass gates ne menge kohle hat, ist ihm auch zu gönnen. wenn ich mal bedenke, wie andere leute mit einem haufen mist kohle ohne ende scheffeln, ohne dass das der menschheit mal was sinnvolles gebracht hat.


    bevor jetzt alle auf mich einprügeln, möchte ich noch einmal anmerken, dass ich natürlich auch dafür bin, ms weiter zu beobachten, damit sie ihre marktposition nicht ausnutzen. und mein windows 98, 95 und 3.11 ist früher auch des öfteren mal abgestürtzt und mein windows xp läuft auch nicht immer so, wie ich es möchte. aber ich denke mal, wir können schon ganz zufrieden mit dem sein, was wir haben.


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!