Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Sorry für meine späte Rückmeldung bzgl. der Buchung der kostenpflichtigen Pay-TV-Option zu 6,99 € monatlich.


    Die Option kann ich über den WhatsApp-Service buchen, angezeigt wird sie mir aber in meinen Optionen nach wie vor nicht. Das wird wohl daran liegen, dass ich die Optionen "o2 TV L special DSL" und "Pay-TV Basic" im Bestand habe (letztere für 0 €).

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Wenn du das WOW und o2 TV L Paket gebucht hast Heute,dann sind die kompletten Rabatte morgen früh zu sehen und werden per Mail bestätigt.


    War bei mir auch so das erst nur die 10 Euro Rabatt da waren und am nächsten Morgen war alles korrekt drin mit den zusätzlichen Rabatten.

    Das hört sich doch super an. Ich versuche mich mal zu gedulden. Ende Dezember sehe ich dann auch ob mein Treuerabatt korrekt hinterlegt ist. :)

  • Kann mir wer sagen, ob der Rabatt z.B. 24 x 10€ auf die Grundgebühr auch beim O2 TV Paket greift, wenn man durch die Rabattierung des Tarifes unter 0€ kommt? Oder muss der Rabatt auf o2 TV immer spezifisch ausgewiesen sein so wie "3 Monate Rabatt auf o2 TV L"

  • Hatte von euch auch irgendwer Probleme die o2 TV App auf ein Android Smartphone zu installieren?


    Weil am Donnerstag unsere Satellitenantenne wegen dem vielen Schnee nur eingeschränkt funktioniert hat, hab ich den Gratismonat o2 TV gebucht. Die Buchung hat eiwandfrei funktioniert, ich konnte es auch über den Browser problemlos freischalten, ich kann auch über den Browser fernsehen, und ich konnte auch auf dem LG Smart-TV im Wohnzimmer die App installieren und über den Browser hinzufügen und freischalten (den achstelligen Buchstabencode eingeben) und auch dort läuft es top, deshalb bin ich soweit zufrieden.

    Aber ich bekomme die App nicht auf dem Xperia 10 III installiert? Anders als bei normalen Apps musste ich mich extra mit Google-Adresse in den Appstore einloggen und obwohl ich schon normal eingeloggt war. Dann scheint es so als würde die App installiert und es erscheint auch schon das Icon transparent auf dem Homescreen aber der Download startet nicht.


    Hab auch schon versucht WLAN zu deaktivieren und damit der Download über das Mobilfunknetz läuft aber das hilft auch nicht.

    Kann es daran liegen das ich bei o2 mit einer anderen Mailadresse als bei Google registriert bin?

  • Hat nichts mit der Google Mailadresse zu tun.


    Ich habe o2 TV auf 5 verschiedenen Android Smartphones installiert und noch nie ein Problem gehabt.


    Anmeldung geht über Chrome mit den o2 Login Daten.


    Aber den Download kann ich ganz normal über den Playstore machen ohne was angeben zu müssen.

  • Auf dem Philips TV mit Android 10 und 11 keinerlei Probleme, diverse Android Handys und Tablet auch nicht. Auch auf dem Amazon Fire TV Stick läuft o2 TV ebenfalls.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei o2 TV sind die 4 kürzlich über Satellit neu gestarteten Deluxe Programme Flashback, Dance, Rock und Rap. Deluxe Music, Lounge und Schlager gab es ja schon.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Hallo zusammen.


    Waipu.tv hat bekannt gegeben, dass sie nun fast alle Sender in Full HD statt nur HD ausstrahlen. Kann man davon ausgehen, dass o2 TV powered by waipu.tv nun bald nachziehen wird? VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!