Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wie sieht das bei Bestandskunden aus?

    Ich habe nun seit knapp einem Jahr das o2 TV L (Select & Stream).

    0,00 mtl. (ab dem 13 Monat 9,99 €)


    Ab nächster Woche beginnt der 13. Monat bei mir, ab da zahle ich dann die 9,99€. Das war mir klar.

    Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Warum sollte sich etwas ändern? Vertrag ist Vertrag solange dich o2 nicht kündigt. Hast du auch das PayTV Paket inklusive? Ich werde meinen DSL Vertrag auch nicht anfassen.


    Ein Bekannter hatte das mal für 4,99€ inklusive voller mobiler Nutzung und nach einer Vertragsanpassung im Shop blieb der Preis aber der Rest entfiel für immer.

    o2 Kunde seit 2007.

  • WaipuTV hat den Aufnahmen-Bereich erneuert. Nun sieht man bei begrenzten Inhalten, wie lange diese noch verfügbar sind. Z.b. bei Kojak - Einsatz in Manhatten, Staffel 1 Folge 11 ist noch einen Tag verfügbar.

  • Weiß zufällig jemand ob man O2 TV auch bei einem O2 Business Vertrag buchen kann?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Weiß zufällig jemand ob man O2 TV auch bei einem O2 Business Vertrag buchen kann?

    Mir wurde von der Business Hotline bestätigt, dass dies nicht möglich sei, weil "Businesskunden kein Fernsehen schauen", Zitat Ende.


    Völlig unverständlich.


    Ich frage mich, wann O2 diesen Schwachsinn beendet. Wie kann man so vernebelt an Umsätzen vorbeilaufen?

    Telekom bietet sogar Spotify in Direktabrechnung an.

  • Und warum ist man so verbohrt auf O2TV ??

    Nehmt das Original


    https://www.mydealz.de/deals/w…-comfort-2334538#comments

  • Weil beim Original noch diese Mobile Option dazu gezahlt werden muss, die bei o2 inbegriffen ist.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!