Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Das wuerde ich aber definitiv positiv (fuer Oesterreich) sehen, denn das bedeutet das die Oesterreicher ihre ganze Alltagsinfrastruktur vor Ort haben [...]


    Absolut. Kirche, Wirtshaus, Kindergarten, Schule und SPAR-Laden gibt es in jedem noch so winzigen Örtchen. Dort gelten eben andere Grundlagen als in Deutschland. Was übrigens auch der Grund für den stetig wachsenden Trend von Unternehmensverlagerungen aus den Bayerischen Grenzgebieten hinein nach Österreich ist. Dort herrscht nämlich nicht nur eine bessere Bergluft, sondern auch ein wirtschaftsfreundlicheres Klima.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Absolut. Kirche, Wirtshaus, Kindergarten, Schule und SPAR-Laden gibt es in jedem noch so winzigen Örtchen. Dort gelten eben andere Grundlagen als in Deutschland. Was übrigens auch der Grund für den stetig wachsenden Trend von Unternehmensverlagerungen aus den Bayerischen Grenzgebieten hinein nach Österreich ist. Dort herrscht nämlich nicht nur eine bessere Bergluft, sondern auch ein wirtschaftsfreundlicheres Klima.

    Ich denke jetzt nicht an die ganz winzigen Oertschen sondern zum Beispiel an Kleinstaedte wie Schaerding (hatten wir doch wegen o2 LTE in Neuhaus/Inn).


    Da gibts in Osterreich dann wirklich fast alles was man im Alltag braucht und hat genug Freizeitmoeglichkeiten. In Deutschland wuerde so eine Kleinstadt zu einer reinen Wohnstadt verkommen und man muesste schon ueber Grundschule, Supermarkt und Allgemeinarzt noch froh sein.

  • Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.


    Hust .... das wäre ja tiefschwarz und genial. Ja die "älteren" All -in Tarife "tuned and powered by Vodafrank" haben schon was :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So, dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob die TV Option beim All-In-L ab morgen wirklich "günstig" zu buchen ist :)


    Ich denke beim All-in L wird die Option 5€ im Monat kosten. Übrigens gibt es für den All-in L inzwischen 40GB Datenvolumen, allerdings ohne o2 Free.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denke beim All-in L wird die Option 5€ im Monat kosten. Übrigens gibt es für den All-in L inzwischen 40GB Datenvolumen, allerdings ohne o2 Free.


    Danke für die Info, habe sie eben erstmalig von Dir im TH Thread zur Kenntnis genommen. Schön, dass du uns auf dem laufenden hälst.

  • Ich denke beim All-in L wird die Option 5€ im Monat kosten. Übrigens gibt es für den All-in L inzwischen 40GB Datenvolumen, allerdings ohne o2 Free.


    Deine Vermutung ging ja letztens noch in die Richtung, dass die TV L Option u.U. kostenlos für All-Ins verfügbar sein könnten? :)

  • Deine Vermutung ging ja letztens noch in die Richtung, dass die TV L Option u.U. kostenlos für All-Ins verfügbar sein könnten? :)


    Das war bzw. ist meine Vermutung. Ich denke nicht, dass die Option bei allen All-in Tarifen kostenlos sein wird, sondern vermutlich nur bei XL und Premium. Aber morgen werden wir ja vielleicht schon mehr wissen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!