Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ist nur immer die Frage wie lange noch(also ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt).

    Verstehe ich das nicht richtig? Der L für 9,99 kann doch unterwegs genutzt werden, oder? Die gepimpten Tarifhaus o2-Nutzer bekommen leider NICHT das 4,99 Euro L Angebot ;(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Verstehe ich das nicht richtig? Der L für 9,99 kann doch unterwegs genutzt werden, oder? Die gepimpten Tarifhaus o2-Nutzer bekommen leider NICHT das 4,99 Euro L Angebot ;(

    Aber du kannst den ganzen normalen o2 TV M für 4,99 Euro buchen und dann auch unterwegs TV schauen.

    Macht zur Zeit keinen Unterschied ob du M oder L Buchst.

    Laufen beide auch unterwegs.

  • Aber du kannst den ganzen normalen o2 TV M für 4,99 Euro buchen und dann auch unterwegs TV schauen.

    Macht zur Zeit keinen Unterschied ob du M oder L Buchst.

    Laufen beide auch unterwegs.

    Aha! Danke ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Verstehe ich das nicht richtig? Der L für 9,99 kann doch unterwegs genutzt werden, oder? Die gepimpten Tarifhaus o2-Nutzer bekommen leider NICHT das 4,99 Euro L Angebot ;(

    Seit heute gibt es das Paket "o2 TV L Special" auch für die o2 Blue All-in Tarife. Allerdings nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Aber das Paket muss man ja gar nicht buchen, denn das ganz normale M Paket bietet ja inzwischen faktisch denselben Leistungsumfang. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir wird nur 1 Monat TV L angeboten?! Wo finde ich denn das Angebot oder ist das personenspezifisch?

    Bei mir leider ebenfalls nur 1 Monat TV L.


    Bei 3 Monaten würde ich überlegen, mal das Magenta TV Abo zu pausieren, aber bei einem Monat eher nicht. ;)

  • Bei mir wird nur 1 Monat TV L angeboten?! Wo finde ich denn das Angebot oder ist das personenspezifisch?


    Bei mir ist es bei Priority unter Entdecken,da kommt dann das man bis zum 06.11.teilnehmen kann.

    Und man es automatisch nach dem 06.11.aufgebucht wird wenn man unter den ersten 10.000 Teilnehmern ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!