Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Och menno, jetzt hat Norma exakt 1 Tag nachdem mein 6-Monatspaket zu den alten Konditionen verlängert wurde, die Tarife verbessert. Wäre der heute verlängert worden, hätte ich 1 GB mehr bekommen (9 statt 8). Superpech. :rolleyes:

Fußnote 7: 1 GB zusätzlich im Halbjahrespaket nur für die NORMA Connect Neukunden.

Bei Kaufland gibt es 19 GB im Halbjahrespaket zum selben Preis ;)

Gab es bei Norma schon vorher keinen Paket unterhalb von 8,99€ oder wurde der mit 4,99€ erst jetzt entfernt?

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.

Mist....kumpel wollte unbedingt bis kurz vor ende ( ohne Portierung ) warten.

Nunja....dafür gibt's ab morgen ja dann als Alternative die Kaufland mobil Aktion bis 30.05.24

• Wobei das mit den Datenblättern bei Norma ja immer so eine Sache ist ;) Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei den 50 bleibt.

In der App sind die neuen Tarife auch noch nicht eingepflegt (Tarifwechsel).

• Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.

ob man bei der automatischen verlängerung, (1x bekomm ich z.B. noch 4 Wochen umsonst) dann auch automatisch die aktuellen Konidtionen des Tarifs S bekommt - zusätzlich zu den 5GB?

Die Geschwindigkeit haben sie übrigens nicht an Aldi Talk angepasst.

Bleibt bei 50 Mbit/s laut neuem Datenblatt.

Norma und Datenblätter :P

https://www.norma-connect.de/w…connect_pib_smartL-5G.pdf

Demnach gibts den Tarif bei Norma Connect schon seit dem STAND 19.04.2024 - Ganz unten links im pdf

Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!