Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Meine Norma Connect Karte hat diesen Komfortdienst nicht (Anklopfen, Makeln, Konf. geht). Wie hast du das aktiviert ?

    Mobilphone hat in #3518 geschrieben, das Anklopfen müsse zunächst in der Telefonapp aktiviert werden. Vielleicht ein Ansatz?

  • das Anklopfen müsse zunächst in der Telefonapp aktiviert werden

    was steht in meinem Zitat ?

    und was hat Anrufinfo bei nicht erreichbar mit Anklopfen (bei besetzt) zu tun ? :/


    Ich habe geschrieben, Anklopfen geht - also wird es wohl aktiviert sein.

    Es geht nicht um Anklopfen, sondern um Info-SMS bei nicht erreichbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Verwirrung beseitigen

  • was steht in meinem Zitat ?

    und was hat Anrufinfo bei nicht erreichbar mit Anklopfen (bei besetzt) zu tun ? :/

    Montag wird eine weitere Norma Connect Karte aktiviert,da werde ich auch Mal schauen ob es da auch funktioniert.


    Die Hotline bemühen dürfte wenig bringen leider,da die sagt Anrufinfo per SMS und sämtliche anderen Komfortdienste würden nicht mehr unterstützt.

  • was steht in meinem Zitat ?

    und was hat Anrufinfo bei nicht erreichbar mit Anklopfen (bei besetzt) zu tun ? :/

    Da ich selbst kein Android habe, kann ich nicht beurteilen, was genau man in der Telefon-App einstellen kann. Ich wollte ich nur auf das obige Posting hinweisen, falls es überlesen wurde. Ich hoffe, du entschuldigst meine inkompetenten Einlassungen.;)

  • Wenn ich mit der Norma Karte anrufe bekomme ich ein Klopfzeichen als Hinweis das mich jemand anruft. Der Anrufer wiederum "merkt" nicht das ich mit jemandem anderen spreche. Er/ Sie bekommt kein Besetzzeichen sondern hört nur das normale "Anruf Wartezeichen"

    Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich bei jemandem angerufen habe, es normal geklingelt hat, aber mein Handy mir in dem Augenblick "anklopfen" eingeblendet hat!

    Das war aber auch der einzige Unterschied, den ich gemerkt habe!

    Heißt: Man kann es schon merken, wenn jemand gerade schon telefoniert (ist ja auch nicht schlecht)

    Mich würde nur interessieren: ist das inzwischen vielleicht überall so? Oder doch nur bei bestimmten Anbietern?

  • Ich habe bei Starmobil eine Karte mit Halbjahrestarif gekauft, kam heute mit 2x15€ Aufladekarten und in der Rechnung steht noch was vom 15€ Guthaben, Da für die Portierung 30€ dazukommen ist das ein Schnäppchen. Ich habe mich per AusweisApp legitimiert und die Portierung angestoßen. Schon eine halbe Stunde später kam von 1&1 die Mail mit dem Termin zum 20.7. Das lief bisher super. Wenn dann die Nummer läuft werde ich den Halbjahrestarif buchen. Mein Enkel wird sich freuen ein Jahr bezahlt für 30€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!