Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe zuletzt eine Nummer aus einem bereits beendeten Vertrag bei Congstar zu Norma portiert. Bei Norma habe ich „zum Vertragsende“ angegeben, was funktioniert hat.

    Ruf besser an.

  • Danke sehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Meine Portierungsgutschrift ist heute angekommen.

    War bei mir auch gerade drauf 👍.


    Hatte gerade nachgesehen nachdem du geschrieben hattest,sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.


    Kam keine Mail und auch keine SMS.

  • Bei mir ist die Portierung jetzt auch schon durch. Ging innerhalb weniger Minuten nach Mitternacht, also nur sehr kurze "Offlinezeit" der Nummer.


    Hier ein ähnliches Bild bei den Komfortdiensten: Bis auf SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit geht alles. Hier warte ich mal die nächsten Tage ab. 10 Euro Startguthaben sind drauf, 30 Euro werden sicher noch ein wenig brauchen.

  • Das mit der Anrufinfo per SMS finde ich auch sehr merkwürdig wieso es bei einigen Karten funktioniert,und bei anderen nicht.


    Steckt irgendwie kein erkennbares System dahinter.


    Habe wie gesagt daher jetzt bei Nichterreichbarkeit erstmal die Mailbox angeschaltet,denn die Ansage die zur Zeit kommt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist finde ich suboptimal,da ich zum einen keine Info über den Anruf bekomme und der Anrufer könnte denken daß man die Nummer gewechselt hat zum Beispiel.


    Auf zwei relativ neuen Karten funktioniert bei mir Anrufinfo per SMS,auf der neuen bisher nicht.

  • Ich habe zuletzt eine Nummer aus einem bereits beendeten Vertrag bei Congstar zu Norma portiert. Bei Norma habe ich „zum Vertragsende“ angegeben, was funktioniert hat.

    Ruf besser an.

    Moin!
    Das ist interessant.
    Hatte im Mai eine Portierung zu Norma beauftragt und nachgefragt, warum man nicht "zum Vertragsende" auswählen konnte. (Ich meine, man konnte gar nichts auswählen...)

    Als Antwort kam "wir portieren generell nur 'per sofort'!"

    Ist das also eine weitere Neuerung bei Norma?

    BG, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!