Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Warum einfach, wenn es umständlich auch geht.... Der Kollege wollte eigentlich bloss wissen, ob die Konferenz bei Norma funktioniert.

Ist dies bei Norma Connect möglich?
    Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
    Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?

"Call Waiting" und "Call Hold" und "Three Party Service" aktuell bei meiner Norma Connect SIM möglich.

Keine Beantragung. 3PTY als B-Tln kostenlos.

3 Fragen, 3 kurze Antworten. Was ist daran umständlich :/

• Laut Kundenbetreuung gilt die Aktion erst ab dem 15.09., dafür dann aber auch für Bestandskunden.

Gutes Timing....eine penny sim mit 5 GB und 5 GB extra muss zum 18.09. Ersetzt werden und eine norma sim mit 40 Euro Guthaben liegt noch hier....

Im 7,99 Tarif....würde das 5 x 4 Wochen ausreichen....

Das würde passen wie Faust auf Auge....

• Wenn ihr aktiven Tarif habt,schaut mal auf Datapass.de ob ihr da auch 500 MB kostenlos buchen könnt.

Wurde mir gerade angeboten, wird denke ich alle 28 Tage neu angeboten werden sowie bei Edeka Smart.

• Wer in Fachsprache anfragt, bekommt eine entsprechende Antwort. ;)

Fachsprache ist sinnvoll, keine Frage. Wenn aber Deutsche Wörter vorhanden sind, die auch üblich genutzt werden, dann ist die Verwendung der korrespondierenden Englischen Wörter nur peinliches Wichtiggetue.

Oder fragst du in der Kneipe nach einem Glas Hydrogendioxyd mit gelöstem Carbondioxyd? Wobei das noch wenigstens witzig sein könnte.

• Wenn ihr aktiven Tarif habt,schaut mal auf Datapass.de ob ihr da auch 500 MB kostenlos buchen könnt.

Wurde mir gerade angeboten, wird denke ich alle 28 Tage neu angeboten werden sowie bei Edeka Smart.

Bei mir gibt es keine 500 MB kostenlos zu buchen. ;( Nur als Speed On für 4,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!