Ja,das geht.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ja,das geht.
Daaaanke!
-
Alles anzeigen
Ja,genau wie von Dir beschrieben äußert sich die Ablehnung bei Norma Connect.
Im Gegensatz zu Congstar kann das Starterset erneut registriert werden.
Bei plus minus 5 Karten ist bei Norma Connect Schluss.
Nach deaktivieren einer Karte kann bei Norma Connect umgehend eine neue aktiviert werden,bei Congstar geht da nichts mehr für lange Zeit.
Wie lange dauert eigendlich so eine Sperre bei Norma Connect damit man weitere Karten aktivieren kann ohne eine bereits vorhandene zu deaktivieren?
-
Für immer ,solange bis du eine andere Karte kündigst.
-
Das kann doch nicht sein oder? Spätestens bei Jahreswechsel muss doch sowas wieder machbar sein oder?
Das heißt ja dann mehr als 10 Karten sind bei Norma nicht drin!?
Wie siehts dann bei EDEKA und Kaufland aus?
-
Gibt es schon Infos ob bei Norma das Datenvolumen aufgestock wird?
Ich denke an 25 GB / 50 GB / 100 GB sowie bei Aldi, Netto und Lidl.
-
Bei den Telekom Discountern scheint sich da aktuell leider nichts zu tun. Genauso wie Unlimited on demand auf sich warten lässt. Habe daher erstmal opt in gesetzt und werde zu Callya wechseln.
-
Callya hat doch die selben Preise und GB wie hier. Mit Ausnahme, dass man ins Ausland Freiminuten hat. Du meintest sicher Lidl Connect, was auch im Vodafone Netz ist.
-
Noch bis morgen gibt es bei Callya eine Aktion, bei der es 3x4 Wochen den Callya M mit 30GB gratis gibt. Meine Hoffnung besteht darin, dass sich nach dem gratis Zeitraum dann was bei den Telekom Discountern getan hat und ich dann wieder zurück wechsel.
-
Bei den Telekom Discountern scheint sich da aktuell leider nichts zu tun.
Congstar hat bis 11.11 30GB und Penny bis 16.11 20GB dauerhaft im 10€ Bereich, dauerhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!