Ah, danke.
Viele Erfahrungen hab' ich weder mit Norma noch mit Kaufland mobil.
Das eine Tel. mit Norma war unerfreulich, die beiden mit KL waren o.k. - alle Tel. ca. im letzten halben Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, danke.
Viele Erfahrungen hab' ich weder mit Norma noch mit Kaufland mobil.
Das eine Tel. mit Norma war unerfreulich, die beiden mit KL waren o.k. - alle Tel. ca. im letzten halben Jahr.
Ich habe ja auch die meisten Anbieter durch,werde aber zukünftig bei Prepaid bei original Telekom und original o2 bleiben sowie noch einer Aldi Talk Karte.
Alles andere ist mir zu nervenaufreibend geworden 😅.
Ich habe ja auch die meisten Anbieter durch,werde aber zukünftig bei Prepaid bei original Telekom und original o2 bleiben sowie noch einer Aldi Talk Karte.
Alles andere ist mir zu nervenaufreibend geworden 😅.
Da musst du dir dann aber ein anderes Hobby suchen. Das ist ja dann nicht mehr abendfüllend.![]()
Hat Jemand Erfahrungen mit Norma Connect im Bezug auf die Auszahlung von Restguthaben? Sind die pflegeleicht, wenn man den Wechsel zu einem anderen Anbieter anstößt und das Opt In zur sofortigen Rufnummernportierung setzen lässt?
Alles anzeigenHat Jemand Erfahrungen mit Norma Connect im Bezug auf die Auszahlung von Restguthaben? Sind die pflegeleicht, wenn man den Wechsel zu einem anderen Anbieter anstößt und das Opt In zur sofortigen Rufnummernportierung setzen lässt?
Moin! Die Entgegennahme des Opt-In war bei mir sehr freundlich und ohne Nachfrage bzw. Diskussionen...
Für die Auszahlung soll man nach erfolgter Portierung eine eMail mit Bankverbindung schicken.
(Auf meine eMail von gestern gab es sogleich die 'es dauert momentan länger' Auto-Reply... Mal sehen, wie lange das dauern wird!)
BG, raimerik
Geht das alte Kundenportal noch und hat jemand nochmal den Link dazu?
Wurde vor einigen Wochen stillgelegt. Leider...
Wurde vor einigen Wochen stillgelegt. Leider...
Moin!
Darf ich fragen, was das 'alte Kundenportal' war und (Geheimnisvolles) konnte? ![]()
BG, raimerik
Eigentlich nicht mehr und nichts anderes... Das neue ist allerdings alles andere als eine Verbesserung.
Anmeldeprobleme ohne Ende, Ladeschwierigkeiten usw.
Auch bei der App. Siehe Bewertungen im Playstore, die bilden die Misere gut ab ![]()
Eigentlich nicht mehr und nichts anderes... Das neue ist allerdings alles andere als eine Verbesserung.
Anmeldeprobleme ohne Ende, Ladeschwierigkeiten usw.
Auch bei der App. Siehe Bewertungen im Playstore, die bilden die Misere gut ab
Ach, die katastrophale App (und das wie im Web dahintersteckende 'Spreadspace'), die im Jahr 2022 (unter iOS) kein TouchID beherrscht und vor der wegen der 'Spreadspace'-Abwicklung (unter iOS) erst einmal gewarnt wird?! ![]()
Die Bewertungen (und unbeholfenen 'Entwickler'-Antworten) im AppStore sind zum Kringeln (+Fremdschämen)...
Da antworten die 'Entwickler' doch tatsächlich "Vor 1 J." (warum kann der AppStore nicht einfach das exakte Datum angeben?!), dass die neue App "in Kürze veröffentlicht" wird, während man im Versionsverlauf sehen kann, dass sie dann mal "Vor 5 Mon." erschienen ist... "In Kürze" = 7 Monate?! So peinlich.
Übrigens: kann sie mittlerweile dann doch mal TouchID? (Bin da mit Grausen weggeblieben.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!